![]() |
Welcher Golf gefällt euch besser ? Geht nur um die Optik. Der : http://www.golf3.de/t21364-mein-zukuenftiger.html oder Der : http://www.golf3.de/t15209-p4-mein-w...schauen-u.html Grüße, Marki1984 |
den silbernen gruß |
ganz ganz klar der ERSTE!!!! |
aber meiner hat doch Lederausstattung :meister: |
Ich finde den weißen schicker. Ist wohl Geschmackssache aber die Sitze sehen schon recht edel aus :bier: . |
finde sein leder aber echt top schöne farbe sein leder geile optik hat aber der erste ganz klar aber wer weiss wie der zweite mit felgen aussieht ;) |
Wenn es um die Aussenoptik geht, finde ich ganz klar den silbernen besser :cool2: |
mit den felgen ist er doch weiter unten im thread ;) |
also auf den neuen fotos mit dem weißen aufkleber gefällt er mir schon besser wie der silberne :D ;) aber die felgen sind nicht so der bringer finde die turbos da goiler aber fängst ja erst an würde stahlfelgen mit kappen fahrn als dieses alte design |
momentan der silberne .. die felgen reißen ganz schön was ... gut passende felgen an dem weißen, und er wäre vorn |
nehm den ersten!!! Der is echt derb cool. Muss auchnoch auf meinem Golf warten :( |
Mir gefällt der Weiße besser...jut felgn müssn noch andere drauf ^^ aber sonst issa schick -beim silbernden gefällt mir die front nicht... |
ganz klar der erste |
Der erste auf jeden :D aber ich weiß garnicht was ihr alle habt... ich finde die felgen vom zweiten fiel schöner :cool2: MfG |
der 2 te bis auf felgen finde dieses weiß eh geil |
kommt drauf an...wenn du an deinem weißen andere felgen hättest und nich diese häßligen scheinwerferblenden könntest locker mithalten! aber so ist der silberne doch n ticken extravaganter |
Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen die Felgen habt ? :abgelehnt: Habt ihr die Alus gesehn oder die Stahlfelgen weil auf Seite 4 ist er mit Alu´s drauf ! |
hi, mir gefällt deiner auch ganz gut! vorallem das leder:respekt: aber wenns gut geht kann ich mein innenraum morgen auch vorstellen... |
defenitiv der weisse, wo bei der silberne nicht schlecht aussieht, finde aber das der weisse nen tick mehr her macht mfg |
Haben beide was aber der mit der Silberne ist ein Tick geiler finde ich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |