![]() |
Honda kaufen?! Ich habe vor kurzem ein gutes Angebot für einen Honda Shuttle bekommen und habe jetzt ein Dilemma ob ich es annehmen soll oder nicht. Dachte ich könnte so eventuell mein Winterauto austauschen... Mein aktuelles Winterauto: http://www.golf3.de/attachment.php?a...6&d=1174464686 (no comments please :D) Honda Shuttle: http://www.golf3.de/clear.gif Der Wagen ist BJ 1997, hat etwas über 150tkm und leistet 150PS. Ist gepflegt und war ausser für Service und Reifenwechsel noch nie in ner Garage. Ich bekäme ihn wohl für unter 1000 Euro. Nur leider hab ich 0 Bock mit so ner Familiengondel rumzugurken. Hab mich mal umgeschaut und Bilder gefunden. Ziemlich genau so sollte meiner dann acuh mal aussehen: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Aber für so nen Umbau müsst ich wohl nochmals 3000-5000 Euro in die Hand nehmen. Was meint ihr. Lohnt sich das? Was würdet ihr tun???? Gruss Sandysolo |
also auch wenn ich finde das er so getunt besch**en aussieht, er ist auf jeden fall besser als der opel;) und für unter ^1000€ kann man doch kaum was falsch machen;) mein tip, kauf dat ding und versuch den einfach nur zu pflegen, so umbauen wie auf den boldern würde ich den nicht, is IMHO bei vans allgemein scheiße=) greetz weesel |
der opel hat was find ich, würds mir stark überlegen mir son bus ding zu holen und da auch noch geld reinzustecken |
Naja, du musst auch die Unterhaltskosten abschätzen. Ich weiß ja nicht, ob der Shuttle nen Diesel oder Benziner ist. Aber egal was, wird der Opel bestimmt teurer in der Steuer sein. Und Versicherung musst du auch sehen, wer günstiger ist... Aber rein vom optischen her würd ich schon den Honda nehmen. |
Bäh, igitt, pfui. Diese blöden Minivan-Teile überall, sind ja fast noch schlimmer als Kombis. Ich finde die alle einfach nur pothässlich. Gut, sie sind praktisch aber das ist eine Schubkarre auch... Wenn ein praktisches Auto für den Kinderwagen, dann aber so das ich damit in den Kofferraum fahren kann. VW Bus oder so. Also von meiner Seite ein dickes :abgelehnt: , dann lieber Manta. |
@weesel: Ja das dacht ich auch. Wo bekommt man schon mal 150 PS für so wenig... Das auf dem 2. Bild find ich auch billig aber der erste von vorne macht schon mehr her als das original find ich... @coolfire: naja der Manta ist grundsätzlich nicht mal soooooo scheisse. Vorallem das bekackte Image und die Sprüche die man damit erntet find ich geil, man darfs nur nicht zu ernst nehmen... Nur werden mir die ganzen Fuchsschwänze immer geklaut. Es gibt bald keine Füchse mehr in unseren Wäldern wenn ich weiterhin son Verschleiss an den Dingern habe :D |
Ähm ich würde den Van nehmen. Der ist einfach geil und wenn du mal mit vielen Leuten wo hinfährst oder einfach campen gehen möchtest oder umziehst - so ein Van als zweit oder dritt Auto zu haben ist einfach nur geil. |
Oke Entscheidung ist gefallen. Werd dat dingen kaufen. Wenn ich mir die Manta Occasionspreise so anschaue, mach ich bei dem Ganzen vielleicht sogar vorwärts... übrigens falls einer Seiten mit Tuning Parts für Honda Shuttle findet/kennt wäre ich froh um ne Adresse :) |
Frage: Honda kaufen?! einzig mögliche anwort: Nein!!!!!!!!!!!!! |
echt ma würde das ding nur kaufen und schlachten um gewinn dranne zu machen ;) also ich sag dir dein manta macht locker länger wie der Honda qualität würde ich nie tauschen auch wenn ich opel nicht mag und nie gerne da über qualität rede aber honda ist in sachen qualität das letzte und ersatzteile kosten ein heiden kohle |
Zitat:
Also ich würde den Honda nehmen! Da muss ich RedDevil zustimmen! Ist einfach Praktischer! Aber wie du sagtest Winter Auto, da würd ich ihn nicht ganz sooo Tief legen! ich würd den eher höher(wenns möglich ist) legen und schöne Pajero reifen drauf ziehen!:D:D Und auf solche, ich sag ma sinnlosen beiträge von anderen brauchst du nicht achten! Wenn schon keine sinnvolle erklärung dabei ist! tzzzzzz! mfg Jan |
Zitat:
Zitat:
Gruss Sandysolo :winke: |
wenn du den platz brauchst würd ich ihn nehmen, nen kombi oder transporter schadet nie aber das ding noch zu tunen wär find ich die totale lachnummer obwohl ich manche transporter ganz cool find. der manta is halt ein kultauto da kann man echt nix schlechtes drüber sagen auch wenn die meisten hier halt opel generel schlecht machen aber ich den honda find ich total hässlich und getunt die absolute lachnummer, du sagst du kriegst ihn für 1000€ und willst dann noch 5000€ reinstecken, naja, ich würd mir nen alten mercedes oder audi kombi holen, is schick und praktisch |
wie schon gesagt, ich würd den für 1000 kaufen und nix mehr dran machen;) vans sind suuuper praktisch!! meine eltern haben unter anderem noch nen sharan, und wennst da die sitze ausbaust hast halt suuuper viel zusätzlichen stauraum bei umzügen, oder grillparties im freien etc! ist immer wieder erstaunlich wieviel kästen bier man in ein auto bekommen kann:D gerade im winter ist es auch angenehm wennst zum snowboarden fährst, brauchst keine dachbox, kriegst aber trotzdem mit etwas tetris übung 5 leute mit boards und stuff rein;) greetz weesel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |