![]() |
Sportspiegel Hab mir jez ein paar m3 Spiegel geholt aber die klappern und wackeln hat jemand zufällig dass selbe prob. oder jemand ne idee wie ich des wegbekomm |
Ich denke das Problemaht jeder mit M3-Spiegeln. Selbst meine M5 wackeln. Das kommt meiner Meinung nach daher, weil die Teile selber relativ leicht sind und die Adapterplatten noch leichter sind. Die Vibrationen vom Motor übertragen sich daher ziemlich leicht und heftig. Bei schnellerer Fahrt kommen dann noch Luftverwirbelungen hinzu. Bin schon am überlegen mir Polo Spiegel dran zu bauen. |
Ich hatte das auch. Irgendwann war ich es leid und habe wieder die originalen dran gemacht. Gruß Ben |
Das Problem lässt sich ganz einfach lösen mach sie weg und mach andere dran.Die M3 sind der größte Mist.Sorry das ich das so sage aber ich weiß wovon ich rede hatte sie selber mal dran Mfg Golfminister |
Is des normal dass der Fahrerspiegel etwas länger ist als der Beifahrerspiegel |
Ist der länger oder at er nur einen anderen Winkel, steht also anders ab? das mit dem Abstehen ist normal, ist bei BMW auch so. Hat was mit dem Blckwinkel von der Fahrerseite auf die Spiegel zu tun |
Da muss ich dann nochmal genau hinschauen kann natürlich auch der winkel sein danke |
hat jemand von euch schon erfarhungen mit F1 Spiegeln von APR gemacht??? sind die an nem golf überhaupt zugelassen??? |
kauf dir gescheite! hatte die blöden m3 dinger auch und die haben bei jedem bass schlag aus meiner 2500 Watt anlage gewackelt! bis ich mal geld ausgegeben hab und mir gescheite geholt hab!dann war alles im lot! --------> http://www.fk-automotive.com/shop/pr...m-4-polig.html sind auch keine stink normalen M3 spiegel die jeder hat! gruß Knigge |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |