![]() |
Bremssättel lackieren Hey Leutz, Hat das jemand schonmal gemacht? Wieviel Aufwand ist das? Hat jemand die R32 Bremssättel drauf? Vielleicht weiss jemand ob die aufs 4er Cabrio passen?! Danke im voraus und entschuldigung wegen meinem wenig ausformulierten Thread;) Greetz |
Benutze bitter zu erst die Suche... Das thema hatten wir schon einmal... http://www.golf3.de/showthread.php?t...=Bremss%E4ttel Mfg Jan |
hm ich scheine n bisschen neben der spur zu sein. habe heute nachmittag nichts gefunden. Weiss jemand was über die R 32 Breaks? Greetz Jaim |
Wozu willst du R32 Bremsen auf den Golf 3 bauen? |
Deiner beschreibung nach, fährst du ein 4Cab? Welches Baujahr denn? Mfg Jan |
Ja, fahre ich. Ist ein 1998 Bj. Ich überlege es nur. Fände es halt mal was anderes. Jaim |
nimm am besten dieses zeug von foliatec damit soll es ganz gut gehen und ist auch ganz einfach, sollte jeder schaffen =) |
ich machs übermorgen auch nochmal da mein roter Lack von den Sättel abgeht (hab mir wohl nicht so viel Mühe gegeben :D, aber die Bremsen kommen neu und wenn die Sättel ab sind, lass ich mir Zeit) diesmal wird's Blau :) Einfach gut mit einer Drahtbürste sauber machen (Rost entfernen), dann den Reiniger drüber und schon kannste lospinseln. Jetzt habe ich mal 'ne Frage, kann ich die Sättel zum trocknen in 'nen Ofen tun? mfg |
Ähm! Keine ahnung! Willst du die komplett abnehmen? Lass sie doch an der Bremsleitung hängen und gut ist! (das mit dem dran hängen bitte nicht wörtlich nehmen!) Hab bei meinem Heute den kopletten lack runtergebürstet! Die waren auch Rot! Mal gucken ob die noch ma einen Anstrich bekommen! Mfg Jan |
Nabend! Danke für die Tipps. Ich werde mir wohl demnächst mal lack kaufen. Bei mir wirds ebenfalls Blau ;) Greetz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |