![]() |
Frage zu Blinkerbirnen Hy, wollte mal Fragen zu welchen Blinkerbirnen Ihr mir empfehlen würdet ?? Entweder die Phillips Silver Vision oder OSRAM Diadem Welche Empfehlt Ihr mir ??? Mfg |
scheiss egal hauptsache die sind in ´´chrom´´ und blinken orange :respekt: |
Ich find die Silver Vision besser. Hab ich auch drin. Die sind halt einfach fast farblos und nicht so Blau wie die Diadem. |
ich finde die diadem saukewl, hab die auch selber! die schillern in relativ viele farben (blau sticht in der tat am meisten hervor!)! sieht genial aus wenns sonnig ist=) aber ist denk ich ansichtssache=) greetz weesel |
die diadem sind halt blau, eher bunt, die schimmern noch stark orange sieht man aus der nähe, die silver vision sind wenn dann nur ganz ganz leicht gelb, aber bei weitem nicht so orange wie die diadem, wobei mans bei den diadem auch nur aus der nähe sieht, von weitem halt blauschimmer |
Egal welche du nimmst, du musst nen Pin abfeilen ;) |
wat denn für nen pin abfeilen? ::frage:: ich hab da nix abgefeilt^^ greetz weesel |
Damit die Birne gescheit in die Orginale Rückleuchten Fassung passt. Weil die Birnen versetzte Pins haben und die Fassung Gegenüberliegende. Oder andersrum, weis ich nich mehr. |
ja in den orginalen okay.... aber da die doch eh nicht klarglaß sind (oder gibbets orginale klarglaß blinker?) muß man da ja keine solchen blinker verbauen, da isses ja vollkommen latte^^ greetz weesel |
Ja ich rede ja auch von den Rückleuchten. Da übernimmst du ja meistens die alte Fassung. |
Da musste nix Feilen. So´n pannemann bei ATU hat mir auch mal so einen "Tip" gegeben. Der allerdings meinte ich solle am Lampenträger rumfeilen, bis es passt:stupid: Abrer das hatten wir schonmal in nem anderen Thread. Soll nicht heissen, das ich hier einige als Pannemänner abstempel. Das galt nur für den ATU-deppen. Naja, also ich hab die mit "sanfter Gewalt" ohne Probleme so rein bekommen. Back to Topic: Ich finde die Silver Vision auch ganz gut, habse noch nicht, werde mir die aber die Tage mal reinmachen. Lieben Gruß Markus |
orange blinkerlampen haben i.d.r regel die selben pins wie die chrom/diadem blinkerlampen es kommt also aufs selbe raus, ich hab damals bei atu noch extra gefragt und die sagten es gäbe nur diese art, aber kann man auch so in die fassung drücken |
Ja is ja auch alles kein Problem, ich wollts nur mal gesagt haben :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |