![]() |
Wo baut ihr eure schmuckstücke auf / um? Hey leute wollte mal so wissen wo ihr eure Schmuckstücke so auf/umbaut und wie hebt ihr sie hoch ihr habt doch nicht alle eine hebebühne oder |
garage da baut und sitz es sich am besten:-) |
ich baue ebensfalls meinen Golf an unserer Garage um...oder mit Kollegen an ihrer Garage... Für ne Halle fehlt einfach das geld... |
auf dem hinterhof bei meiner großmutter is genug platz und ich hab zugriff auf ne garage. einziger nachteil is das er extrem uneben is:( |
Garage und auf dem Hof ;) |
hab mir ne kleine halle in der nachbarschaft gemietet. ist eher nen alter schuppen, aber graden boden und rundum zu. hebebühne hab ich keine |
Halle.-. garage 1 ohne grube.... garage 2 mit grube... |
Zitat:
seh ich auch so... für größere sachen hab ich ab und an mal Zugriff auf ne voll ausgestattete Werkstatt.... is praktisch... mfg jens |
Ich habe dem Luxus, seit knapp zehn Jahren in meiner Freizeit in ner Werkstatt zu helfen. Da kann ich dann fast immer ne Bühne haben und bekomme Hilfe von erfahrenen Meistern. Kann also nicht meckern. :) MfG |
Hab mir mit meinem Bruder und nem Kumpel ne 130qm Halle angemietet, wir haben uns dann so nach und nach alles beschafft. Somit ist neben Werkzeug auch alles andere wie Schweissgerät, Spotter, großer Kompressor und Hebebühne vorhanden. |
Zitat:
|
Ich hab meinen Onkel.... Der hat ne komplet eingerichtete Werkstatt! das lustige dabei ist, der hat zwei im Boden eingelassene Motorrad Hebebühnen komm da mit meinem Golf schön rauf... Ist zwar nicht hoch aber man kann unters auto kriechen und schrauben! Wenn der Platz da drin nicht reicht davor steht noch ein Drei meter hohes Carport! Also von daher, kann ich mich auch nicht beschwären Mfg Jan |
Hehe... bei uns im Hof unten.. ist zwar alles Schotter, aber sonst gehts... Aufgebockt wird mit einem normalen Werkstattwagenheber und als Werkzeugschrank hält derzeit ein alter Corsa und ein Gartenhaus her! *gg* Aber: die Nachbarn findens voll cool und sind superhilfsbereit, falls man mal zu wenig Werkzeug hat oder es grad nicht findet.. :D Naja.. und bisher hat sich auch noch keiner über diverse Lackier- und Schleifarbeiten vor den Wäschespinnen aufgeregt *lol* |
Zitat:
|
ich bau meinem golfi am liebsten bei meinem kollegen in der werkstatt auf, da hab ich wenigstens mein ganzes werkzeug was ich braucH!!! frankY |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann wär das was für dich ;) |
hab ne halle, das is am einfachsten, garage habe ich zwar auch, aber für richtig grosse sachen wie motor umbau etc ist die zu klein. in meiner halle habe ich platz ohne ende, kann ab und an mal nen auto schlachten und auch mal nen auto für länge drin stehen lassen, ohne das es jemanden stört. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |