![]() |
Charger´s Golf ready for 2008 Hi mir war heute ein wenig langweilig und da viel mir ein, dass ihr meinen Golf nur im Anfangsstadium kennt, aber..... es hat sich noch viel verändert.... Erstmal die Daten und Fakten... Baujahr: 02.1994 Motor: 1,8ltr AAM 55KW 75PS Sonderausstattung "SAVOY" (Klima, Fahrer- und Beifahrerairbag, Wegfahrsperre, Kotflügelverbreiterungen, Schwarze Rückleuchten) Zum Tuning: Alle Savoy und Golf Schriftzüge entfernt Grill Ohne Emblem Hella G IV Look Scheinwerfer in Chrom Klarglasblinker und Nebler von In.Pro GTI/VR6 Lippe Kotflügelblinker in Klarglas von In.Pro Rückleuchten Rot/weiß von Dectane Lüftungsregler in Chrom von Dectane Lüftungsgitter in Chrome von Dectane Bastuck ESD 1x90 FK Highsport Gewindefahrwerk OZ Superturismo GT 7 x 16 mit GoodYear Eagle F1 205 - 45/ R16 schlappen Raid HP Performance Kit Airbrush Tankdeckel Ablagefach unter Airbag gegen kleines Handschuhfach getauscht Blaue Fußraumbeleuchtung durch 48 LED´s unter den sitzen (jeweils 24 nach vorne, 24 nach hinten leuchtend) Alu Türpins Blaue Innenraumbeleuchtung durch SMD´s Blaue Tachobeleuchtung Rote Schalterbeleuchtung (Spiegelverstellung, Fensterheber, Aschenbecher) Hifi Sony CDX-F7500 Radio Komplettes Eton Frontsystem Hifonics Subwoofer mit 2 30er Sub (gerade die genaue bezeichung nicht im Kopf) Boss Verstärker Hf-840 (für Frontsystem) Boss Verstärker HF-640 (Für Subwoofer) mehr fällt mir jetzt gerade auf die schnelle nicht ein.. geplant sind noch TT Pedale oder Golf 5 GTI Pedale Vor- und Mittelschalldämfper (Bastuck) Einbau der Elektr. Fensterhebern (gerade dabei) so, dann würd ich mal sagen, Bilder sprechen mehr als tausend Worte achja, und ich bitte um comments (kann auch über Kritik "drüber" stehen) http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif EDIT: hab mal alle bilder auf die gleiche größe gemacht... mfg jens NEUE BILDER AUF SEITE 3!!!!!! |
Bis auf den Tankdeckel gefällt der mir sehr gut. Schön dezent. Hast du den ESD und den Luffi eingetragen? |
*nice* Ich würde ihn fast so lassen.. nur die Kotflügelverbreiterungen und teillackieren Stoßstangen sowie Seitenleisten bissel auffrischen.. und den Aufkleber abmachen.. es sei denn es is Werbung für ein Unternehmen von dir! |
Zitat:
|
so weit sieht er wirklich sehr schick aus, schön dezent halt, nur der tankdeckel gefällt mir nicht. mfg |
erstmal danke für eure comments... zum aufkleber: is Werbung für ne Firma von dem oben genannten Kollegen.. der aufkleber kommt aber im richtung sommer weg... @ SW-Alex: war heute ne "Spontanaktion" .. auto is ja auch staubig etc. wenn ich den mal wiedr poliere werden auch die Stoßstangen etc. wieder schwarz gemacht @ baui: jap, is beides eingetragen *gggggg* mfg jens |
zum thema Tankdeckel... der tankdeckel hat nen imensen wert für mich... hängt mit einer etwas längeren geschichte zusammen... aufjedenfall, auch wenn er schon einen macken hat, und auch vom Motiv her nicht all zu toll ist , er bleibt... und wird in Ehre gehalten... mfg jens |
Ja sieht richtig gut aus. |
Jo, schaut gut aus. Weiter so... |
danke für die comments.. eine frage hätt ich an euch: was denkt ihr, ist es möglich MIT den kotflügelverbreiterungen HINTEN zu bördeln?? weil ich würde mir hinten gerne Spurplatten ranklopfen (siehe bild 2) ? mfg jens |
Hallo Schicken 3er hast du da :cool2: ;) Bis auf das Endrohr vom Auspuff gefällt er mir richtig gut ;) Mfg Björn |
Ich würde die Verbreiterungen abmachen dann börteln, die Verbreiterungen ebenfalls die Kannten kürzen und dann mit Scheibenkleber wieder ankleben. |
Zitat:
hör mir auf mit endrohr!!!! ich hatte bei Bastuck erst den 2x 90 DTM bestellt, nicht lieferbar... danach den Ovalen .. Paket kam an, ich machte auf, schaute rein und der normale 90er war drin... ich ca. 10 mal angerufen... bastuck nahm ihn NICHT zurück.. naja, dachte ich mir, ab ins ebay.. dort kaufte ihn aber keiner... aber ich muss sagen, mit der zeit gewöhnt man sich "leider" dran... mfg Jens |
Zitat:
hmm... das wäre ne möglichkeit.... darüber muss ich mal nachdenken.... danke für den tipp... mfg Jens |
sieht gut aus, hast du auch bilder von innenraum? |
hab die verbreiterungen auch noch dran, obwohl hinten gebördelt und leicht gezogen wurde! |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
hi sven, ne hab am sonntag leider keine zeit.... 2 kollegen von mir fahren wahrscheinlich hin... naja, nächstes treffen kann man ja zusammen hinschüsseln... mfg jens |
schaut echt lässig aus, weiter so...gefällt mir! |
So gefällt mir auch gut der Wagen! Schön dezentes Tuning! Nur der Tankdeckel passt net unbedingt dazu! Ist aber mal wieder ne Geschmachssache... MFG;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |