![]() |
die letzte fahrt :( R.I.P (Rost in peaces);) nach langen 1 1/2 jahren in diesem fantastischem forum hat mein auto bei 222222 km seinen letzten dienst getan ::heul:-:! mein kleiner roter flitzer hat einen kolbenfresser! jetzt ist es an der zeit mir zu überlegen einen neuen alten g3 anzuschaffen! wenn jemand von euch einen schönen g3 zu verkaufen hat könnt ihr mir ja bilder schicken! Ich möchte euch bitten eine schweigeminute für meinen golfi einzulegen der mit mir durch hoch und tief gegangen ist und mein leben bereichert hat Hochachtungsvoll KniGg3 |
mein beileid |
http://www.golf3.de/t21275-golf-3-16...s-tuning-.html da wird sogar einer verkauft ^^ also net heulen sondern abmarsch n neuen kaufen! |
mein beileid..... kauf dir doch nen neuen motor anstatt nen neuen golf! |
mein beileid aber ich kann mich nur olly2608 anschließen schau mal bei ebay rein sind zum teil richtig günstig |
Auch mein allerherzlichstes Beileid ! Aber meine Vorredner haben Recht, neuen Motor und Du kannst deinen Liebling behalten ... |
Zitat:
Mfg Sven |
hatte eh schon termine zum schweißen (mothaube, heckklappe, schweller alles rostig!) und bevor ich mir das "mit" neuem motor umbau antuh werde ich mir gleich nen neuen holen auch mit mehr ps und den alten einfach als ersatzteileleger hernehmen. |
andersrum wärs aber billiger! |
tja alles hat ein ende..aber lustig ist, das er bei ner schnappszahl kaputt gegangen ist |
naja ich würds eher ironisch nennen |
nö lusitg :-) |
ihr seit echt fies |
mein Beileid.. dann weiß ja, dass ich meinen Golf aus Sicherheitsgründen spätestens bei 222 000km verkaufen werde *g* Oder nimmer bewegen, damit noch viele KM für Probefahren sind *g* Nein Spaß bei Seite.. Kauf dir einen neuen, wenn du dir das in den Kopf gesetzt hast! |
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=2th24upmwg3 hey es geht weiter schau mal weiß ja nicht ob er was is aber is ausn forum einer |
Also wenn du dich dazu entscheiden solltest doch einen Neuen Motor Eizubauen Mache ich dir hier mal ein Angebot. -Ich besorge dir nen Gebrauchten Motor - Mache alle dichtungen , Zahnriemen , Pleulagerschalen und was sonst noch so dazu gehört Neu - Und Baue ihn dir ein Zu einem Preis von ca 500- 600 Euro Falls du interesse hast kannst du mir auch eine E-mail schreiben unter [email protected] |
kein scheiß das würdest du machen?????? wäre ja echt geil! aber was für nen motor könntest du mir denn besorgen? |
wahrscheinlich den, den du hast aber was hast du überhaupt für einen |
nur nen 1,8er mit 75 ps:( ein 2,0 liter wäre echt geil! aber da müssen die achsen auch noch mit! |
Rest in peace :/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |