![]() |
aee sportluftfilter hi leute hab da mal ne frage an euch wer kann mir sagen was fürn sportluftfilter bei mir auf die drosselklappe passt?ich weis es gibt da runde einlegefilter aber ne is nicht so mein ding.wollte eher son pliz aber was is denn mit dem rohr was vom krümmer kommt(glaub hat was mit warme luft im auto zu tun)lass ich das weg?hab nen aee motor mit runden luftfiltergehäuse achso und welcher filter is da besonders gut (laut spritverbrauch)? aber bitte alle mit gutachten vorstellen ohne brauch ich nicht mfg de windgolf |
gibt den k57i kit von K&W fahre ich selber sehr gut kannst du aber nur direkt bei k&W bestellen ebay oder andere seiten ganz schwer zu kriegen hat natürlich auch sein preis ca. 140 euro aber sehr zu empfehlen hat mit spritverbrauch nicht wirklich viel zu tun die 0.3 liter machen nicht den unterschied gutachten ist dabei keine probleme beim eintragen gruß |
Hatte mal für 170 ein Ansaugkit von Green, nanne sich Green Twister, gibs bei ebay;) |
hab ich noch nie gesehen hatte über mehre monate geguckt nichts gefunden bin dann halt zu dem endschluss gekommen mir den zu kaufen hab es bis heut noch nicht bereut wie gesagt kann ich empfehlen aber von K&W war halt noch nichts bei ebay drin |
also von K&N des k57i Kit bekommste bei ebay für 90€ (sofortkauf) glaub ich! habe ich gestern 2mal gesehen.... |
zu dem zeitpunkt wo ich ihn haben wollte nicht aber gut zu wissen fürn 1.6 aee ist sowie alles ein bischen schwerer (zb. fächerkrümmer) als bei allen anderen motoren beim 3er |
http://cgi.ebay.de/K-N-57i-Performan...d=p3286.c0.m14 http://cgi.ebay.de/K-N-57i-Performan...d=p3286.c0.m14 http://cgi.ebay.de/K-N-57i-Performan...d=p3286.c0.m14 hier noch ein paar links von ebay! sind ziemlich oft drin...nur halt auch bei anderen autos ;-) |
da haste recht! ;-) gibts überhaupt nen fächerkrümmer fürn 1.6er?? |
der mit 101ps ja eigentlich für alle selbst für nen 1.4 er halt nur nicht für nen aee kotzt mich voll an das ist das was mir noch fehlt wollte eigentlich die 130ps marke noch knacken aber nach dem fächerkrümmer werd ich noch jahre suchen geht warscheinlich nur ne selbstanfertigung oder vieleicht der vom 6n aee motor bin mir aber nicht sicher ob das klappt |
Zitat:
meinst wohl das 57 i kit von K&N, KW macht Fahrwerke. ;) |
sorry verschrieben ist klar oben steht auch einmal K&N |
@ techpro klar gibt es für den AEE einen fächerkrümmer. ein user hier im forum hat mir mal einen angeboten. war ein original teil mit papieren, kein selfmade ding. ich mein der user hieß counter86 oder so ähnlich. einfach mal im "suche" thread nachfragen |
@ techpro wo hast du den fächerkrümmer für nen 1.4er gefunden? wäre echt korrekt wennde mir das sagen könnts,... |
Hey Wollte mal das Thema wieder aufgreifen ;) sagt mal wo krieg ich denn so'n scheiß runden her... könnt ich da auch was anderes basteln... bei volkswarenhaus.de gibs meinen leider nich -.-' warum hat der AEE auch sowas komisches xD |
mit so ein runden meinst du einen Sportluftfilter.? SIMOTA SPORTLUFTFILTER TAUSCH VW Golf 3 (RUNDFILTER) bei eBay.de: Sportluftfilter (endet 10.03.10 21:55:00 MEZ) K&N Luftfilter Rundfilter VW Golf III / Vento E-1211 bei eBay.de: Sportluftfilter (endet 03.03.10 11:30:10 MEZ) den unteren hab ich auch drin .. gruß matze360° |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |