![]() |
Mein Baby derzeit, fertig ist er nie!!! So es ist soweit, ich möchte mein Baby auch mal bei euch vorstellen: Golf 3 - BJ. 97 - MKB: AFN - 110PS Edition: Otmar Alt 764 erfolgte Umbauten: Koni Gelb Sportfahrwerk Keskin KT2 16-Zoll Alu´s Brembo Sportbremsanlage Gelochte Bremsscheiben Klarglas Blinker + NSW vorne Angel-Eyes Motorhaubenverlängerung Domstrebe Sport-Endschalldämpfer Kofferraumausbau Sound-Anlage Autotelefon Spiegel Getriebe ATM .... .... .... Geplante Umbauten: Heckklappen Umbau Komplett Lackierung Teppich Innenraum weiterer Umbau der Anlage LSD .... .... .... Ich denke mal, ich hab das meiste noch vergessen. *grins* Über ein paar positive Kommentare oder Anregungen würde ich mich freuen, gern auch per PN. Gruß OtmarAlt0764 Anhang 12000 Anhang 12004 Anhang 12003 Anhang 12001 Anhang 12005 Anhang 12006 Anhang 12007 Anhang 12009 Anhang 12010 Anhang 12011 |
ooooooo einer der 1000 ottmar alt gölfe schick schick gefällt mir gut willste noch was dran machen, weil eigentlich sieht er ziemlich fertig getunet aus;) |
Danke fürs Kompliment. Mir gefällt er so auch, aber irgendwie bekommt man immer neue Ideen. Und schließlich braucht man ja eine Winterbeschäftigung. *Grins* |
Coole Sache, hab noch nie vom Ottmar Alt Golf gehört |
sieht ganz jut aus dein golf. Ja ich ösel hätte mal ne komplette otmar alt lederausstattung zu einem hammer preis haben können egal. ja das mit den neuen ideen kenn ich, und deinen golf meine ich auch irgenwo her zu kennen ausem ruhrpott kommste nicht oda? gruss Silas |
nee da scheinst du mich zu verwechseln. Komme aus dem tiefen Süden |
Schön. Nach den geplanten Umbauten bestimmt noch schöner. Bin zwar nicht sicher ob LSD zu deinem Style passen würden... Würde so viel Geld wohl eher in den Motor investieren. Ist aber meine Meinung. Was heisst tiefster Süden konkret? Gruss Sandysolo |
Tiefster Süden heißt Horb. ca 60 km südlich von Stuttgart |
Ja sieht hübsch aus dein Umbau - die Farbe von deinem Golfi gefällt mir ;) |
geile felgen..fast nix dran auszustezten..mag ja ein sondermodell sein aber die sitze find ich voll hässlich |
naja die bezüge waren anfangs gewöhnungs bedürftig, aber dafür ist der rest des autos alles leder. |
naja muß man sich dran gewöhnen. aber dafür ist der rest alles aus leder. türen, seite .... díe farbe ist eine abwandlung eines ital. sportwagen |
Jo, sieht echt ganz gut aus. Hat was! Gruß |
vielen dank |
ich find die otmar alt sitze geil, die sitzfläche is glaub normaler stoff und die seitenflächen leder oder täusch ich mich da? eigendlich die perfekte kombination aus komfort (=stoff) und optik (=leder) weil auf leder zu sitzen find ich persönlich sehr unangenehm |
also vom komfort sind die sitze einfach genial. bequem, geiler seitenhalt, durch das leder auch edel. klar das muster ist geschmackssache aber teilleder ist einfach besser als komplett. |
wie würdet ihr LED-Rückleuchten bei meinem Golf finden? könnt natürlich auch so weiter benoten oder vorschläge bringen. danke |
hier mal ein Update: --> Front neu lackiert --> Schwarze Blinker + NSW --> Kofferraumausbau erweitert --> Airbrush folgt in kürze |
Hi OtmarAlt0764! Ich fins auch, dass Dein Golfi geil aussieht, vor allem von vorne find ich ihn der Hammer. Der guckt mal so richtig böse :D Soso, Du kommst aus Horb. Na das ist ja mehr oder weniger von mir um die Ecke (Fellbach, falls Dir das was sagt?! Paar km östl. von Stgt) |
Sehr schönes Auto bis auf die Scheinwerfer und Rückleuchten.... Aber sonst Top!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |