![]() |
Relais für Remote Huhu zusammen,ich wollte mir eine neue Anlage für mein Golf kaufen,hab da nicht so den Plan von.Verbaut werden sollen 2 Endstufen und ein Kondensator. Soweit ich weiss sind das dann 3 Remoteansteuerungen,die frage ist ob das radio das noch pakt oder ob ich son relais brauche dafür ::frage:: Radio wird auf jeden fall ein Clarion sein wenn die Info benötigt wird,wo bekommt man eigentlich so ein teil hab das noch nie gesehn. Gruß Oliver |
einfach nen verteiler aus den einen remote kabel machen, das is nur nen ganz minimaler steuerstrom der da fliest.wird dein radio aufjedenfall packen. mfg |
Wenns so einfach ist währe ja super,hab da aber schon andere sachen gehört deshalb wollte ich lieber nachfragen. :cool2: |
wüsste nicht warum das nicht gehen sollte! |
Das klappt... Wenn du was für´s Gewissen tun willst, kannst beim großen C ein Schaltrelais besorgen, das kostet nicht die Welt. |
Hmm weiss ja nicht wo nach ich schauen muss,ein link währe nit schlecht :h-e-l-p: |
hmm kann mich nur den anderen anschließen sollte jedes radio packen, packt sogar nen aldi radio ;)... |
Danke euch :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |