![]() |
=O der BMW hat n bisschen Power;) |
Die Schweden sind schon brutal. Wenn ich da an Dahlback denke und andere Teile die ich schon gesehen habe. |
ja die sind echt extrem heftig..und die gehen ab :-O alter..affengeil |
jop, der hat echt schon nen bisle dampf unter der haube...... mfg |
der wagen is mal mal total mit dem motor überfordert ;) |
Alter Verwalter der hat mal Power!!!!!::hammer:: :respekt: |
den hab ich mal in ner zeitung gesehen..der irgendwas mit 800ps |
Power ohne Ende, wahnsinn! Ich find den Turbo Sound auch sehr nice |
jo isn gerät und dann auch noch auf nem geilen e30m3 aufgebaut, erade auf der hp gesehen: 814ps und 1075nm, schon net schlecht ^^ |
Und dann auch noch 4Loch Felgen! Die jungs aus Skandinavien sind da eh ohne Schmerzen! Was ich jedes Jahr so in Schafflund sehe! Zum Bleistift nen Golf 2 mitm VR6 BiTurbo und hinten Trommelbremse. Ganz lecker aber fand ich den T3 mitm 6Zylinder Biturbo aus dem GT3 ebenfalls Trommelbremse! Und die Autos sind zugelassen! Mfg Jan |
Kranker Scheiss! Glaub Deutschland ist das sicherste Land was den Strassenverkehr betrifft. Hier ist ja nun wirklich vieles Verboten |
Ich würde die Aussage auf Mitteleuropa ausweiten ;) |
Ja aber is scho echt krank der BMW =) |
kranke sache alter *g* der hat mal ordenlich sound |
Aber mal ehrlich: Rumgeprolle im öffentlichen Straßenverkehr geht ja wohl garnicht. Sicherlich war nicht übermäßig viel los, aber dennoch mal. Sollen sie sich auf ner Rennstrecke austoben, aber nicht jemand Anderen bedrängen. |
jo power hat er mal nicht schlecht. ich gebe dir recht Solon, die fahrweise is zum teil nicht grad der burner wie knapp an der wand vorbei usw.. mfg |
der geht richtig gut... aber glaub danach hat der neue schlappen gebraucht^^ mfg |
Zitat:
Gruss Sandysolo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |