![]() |
Vorsorge??? :h-e-l-p: Guten Morgen liebe Leutz. also ich habe da nen Problem. Mein Golf hat an beiden Türen, ist nen Drei Türer, so tolle Roststellen, die schon durchgerostet sind, im einstiegsbereich. Nun war ich beim Lackierer und Karosseriebauer und der meinte beide seiten und noch so nen paar schönheits flecken wegmachen 300-350€. nun wollt ich mal fragen ob ich wisst, ob man da noch was machen kann, so zur vorsorge, nicht das nach 3 monaten wieder rost kommt. bei einem anderen lackierer sagte man mir was von innenhohlraumversiegelung..... mfg alex P.S. ich versuch noch mal nen paar bilder hochzuladen, wenn das hilfreich wäre. |
willkommen erstmal also ich würde ersmal auf rostsuche gehen unter der griffleiste hinten (kofferklappe an den lampen) kompletten unterboden vorallem schweller kotflügel vorne und radlaüfe hinten dann wenn alles geschweißt ist schön mit hohlraumversiegelung konservieren(in den schwellern, türen,kofferklappe und kotflügel innen am unterboden am besten wenn alles ok ist die komplette fläche mit unterbodenschutz großzügig überstreichen (auch den radkasten hinten komplett) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |