golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   bass im golf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=21121)

spur 28.04.2007 16:36

bass im golf

Hi! Also ich sags gleich, ich habe keine Ahnung!
Ich habe ein JVC KD-G632 Autoradio und will mir demnächst eine Endstufe und nen ordentlichen Subwoofer zulegen. Was muss ich dabei alles beachten? Habt ihr Tipps bezüglich der Marke ect.? Was muss ich beim radio alles beachten?
Danke im voraus!

dgirr 28.04.2007 16:42

einfach mal suche nutzen :)

Chinch kabel beifahrerseite, pluskabel fahrerseite, masse kannste auch am rücklicht abnehmen je nachdem wieviel watt du hast usw.

Baui 28.04.2007 16:43

Wenn du nur Bass willst kannst dus so machen wie dus vorhast. Aber wenn sichs auch gut anhören soll würd ich auf jeden Fall erstmal n ordentliches Frontsystem kaufen. Dann kannste dir n Sub und ne Endstufe kaufen und gut is.

spur 29.04.2007 12:12

also ich hab schon ei ordentliches frontsystem, wüsste nur gern welche marke was bringt? will mir jetzt ne basskiste zulegen.

eSmoka 29.04.2007 12:40

hab nen atomic manhattan in 40l geschlossen.

hätte noch nen chrunch im bassreflex über, bei interesse pn

golf.1994 29.04.2007 12:45

ich kann nur emphaser empfehlen ist top qualität und bass ohne ende

Amazing 29.04.2007 13:06

hab ma wieder den t3 15" eingebaut fürs treffen ( wittenberge ) und hab 142.3 db gemacht ^^... die SPL woofer von emphaser sind auch ne wucht, wobei es aber auch andere hübsche sachen gibt, emphaser ist nicht alles ^^

Dirty-Farry 29.04.2007 13:08

ich kann kicker auch empfehlen hab zwei drin gibt mächtigen druck.

theblueone 29.04.2007 13:22

die Raptor von Carpower sind sehr gut...

@dgirr...da wird keine Masse abgenommen, da wird schön Masse an der Schraube von der Rücksitzbankbefestigt, weil die Schraube dient dann als Leiter und auch die muss dick sein, sonst passiert da nicht viel,allein die Auflagefläche macht es nämlich nicht...

eSmoka 29.04.2007 13:28

Zitat:

Zitat von theblueone
die Raptor von Carpower sind sehr gut...

@dgirr...da wird keine Masse abgenommen, da wird schön Masse an der Schraube von der Rücksitzbankbefestigt, weil die Schraube dient dann als Leiter und auch die muss dick sein, sonst passiert da nicht viel,allein die Auflagefläche macht es nämlich nicht...

die auflagefläche ist genau so wichtig. meine masse kommt vorerst auch vom massepunkt an den rückleuchten

Hatecore 29.04.2007 13:37

Ma audio

würd jeden ma audio oda audio system empfehlen sind echt klasse

raul 29.04.2007 18:18

also ich bekomm echt nen schreck wenn ich lese masse von der rückleuchte da macht mann doch keine masse hin die muss an die schraube unter der rücksitz bank soviel zeit muss sein und zum thema bässe also ich hatte mal 2 500watt mtx drinne die sind aber net der burner gewesen danach 2x emphaser xt3 jo die wahren net schlecht vom bums her aber jetzt hb ich 2x38er phase evolution drinne das is was ganz feines in meinen augen auch vom preis her ansonsten wie oben schon gesagt ist audio system was geiles kommt halt drauf an was du zahlen willst weil grosse bässe wollen auch richtig saft haben

Assy 29.04.2007 18:53

ich habe 2 ´JBL woofer drinne guter bass und noch ein bissle klang. geht schon gut uund für meine verhältnise reicht das mir auch.

MfG

Assy :winke:

blackCab 29.04.2007 19:03

ich hab einen signat drin.. der einzige den ich geschlossen in meinen kofferraum bringe ;)

spielt saugeil... bin vollstens zufrieden mit dem ding :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.