![]() |
Lenkrad Golf 5 GTI Hallo Leute! Hab da mal ne frage, weiss jemand ob das Lenkrad vom Golf 5 GTI in den Golf 3 passt? Wahrscheinlich passt es nicht 1:1 rein, aber vielleicht mit ner anderen Nabe oder irgendwie sonst... bin für jeden vorschlag dankbar! |
wenn es passen sollte, hast du dir schon mal gedanken gemacht, wie du das mit dem airbag lösen willst? airbagumbauten dürfen ja nur vom fachpersonal durchgeführt werden. gruß marcus |
du brauchst ne andere räumung in der nabe, weil die naben sind ja genormt ;) |
ja das würd ich dann bei meinem vw betrieb umbauen lassen, damit der tüv zufrieden is :) |
geht glaube nicht der 4er hat schon ne andere nabe |
hallo dgirr solche naben gibts wahrscheinlich nirgends, weil di müsste ja auf der einen seite zum g5 lenkrad, auf der anderen seite auf die g3 lenkstange passen.... klingt also nach selbstanfertigung.... aber ob das dem tüv gefällt? :( |
nee du brauchst nur nen g5 lenkrad skelett mit ner räumung vom g3 und sowas wirst du wahrscheinlich nie im leben kriegen, weil die skelette noch vor dem schäumen usw. geräumt werden. Und von airbag is bei den skeletten noch lang keine rede ;) |
hmm hört sich nicht grade gut an... ich werd mal beim freundlichen vw berater nachfragen ob der da was machen kann! danke euch |
kannste machen aber glaub mir da wird nix gehen weil ich bei ner firma bin die lenkräder herstellt ;) |
hmm schade.... könntest du da nix für mich machen? hehe |
hmm ich nicht aber kannst mal anfragen von welcher firma des lenkrad produziert wird und dann ne anfrage mit ner anderen räumung machen. Aber billig wird des nicht ;) Edit: wenn die dir die hersteller firma nicht sagen wollen kann ich ja mal fragen ob wird des produzieren, glaube aber nicht :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |