![]() |
was halten ihr von dem buch hi ich wollt bei amazon.de mir das buch "jetzte helfe ich mir selbst" kaufen aber ich hab dann gesehen das es auch ein buch gibt das heist: "Tuning Golf 3. Motor - Fahrwerk - Karosserie - Optik" kennt jemand das und was haltet von dem buch hier noch der link http://www.amazon.de/Tuning-Golf-3-M...760745-2135760 |
ja ich hab das buch. steht nur solche sachen drin wie du die stossstangen abschraubst oder ne nachrüst alarmanlage einbaust oder wie man das lenkrad wechselt. aber nich wie man z.b. getriebe wechselt oder bremsen.da is das "jetzte helfe ich mir selbst" doch besser gruss kai |
Ich hab auch das Buch, ich würde auch sagen das lohnt sich nicht zu kaufen. Kommt halt drauf an was du willst, wie der Titel schon sagt Karosserie + Optik und das wars! Mfg Sven |
ich hab beide also eigentlich benzutz ich fast nur des "Jetzt helfe ich mir selbst". In dem anderen kriegst du halt gute anregungen fürs tunen und manche sachen sind besser erklärt wie z.b. nsw nachrüsten. Aber wenn du dir nur ein buch kaufen willst dann hol dir auf jeden fall des Jetzt helfe ich mir selbst! |
Gibet das auch bei Amazon??? |
ich find es gut!vorallem wieviel modelle es gab!und sonder modelle!fand es ganz intressand!:winke: |
Habe auch beide Bücher das Selbsthilfebuch ist das beste bei technischen Fragen und das Tuningbuch ist gut für Fragen über die Golfhistorie und über die grundtuning Mittel , ist aber auch gut geschrieben und bebildert. |
ich würde dir eher so helf ich mir selbst empfehln da hast de mehr von |
okay dankeschön fuer die vielen antworten. hab mir nun "jetzt helfe ich mir selbst" bestellt. @Zwackmix: ja da gibts es auch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |