![]() |
Atu Moin, ich hab mir jetzt angel eyes eingebaut und die stehen etwas zu hoch selbst mit leuchtweitenregelung, ich weiß das man an den rächen hinten drehen kann aber ich hab gehört das atu das licht kostenlos einstellt könnt ihr das bestätigen oder wißt ihr wie teuer das ist ? |
ja machen eigentlich alle kostenlos. kannst auch direkt zu vw fahren, die machen das auch :) |
ich habe bei atu 3,60 bezahlt! |
Haha, n Kumpel wollt ma bei ATU seine Scheinwerfer einsetllen lassen und dann haben die lediglich mit diesem Gerät sich das Leuchtbild angeguckt und meinten sei ok, obwohl die Scheinwerfer einfach irgendwo nach oben geleuhctet haben... Naja viel Erfolg trotzdem. |
Fahr lieber zum Freundlichen, der macht das im Normalfall auch kostenlos und du musst dich nicht mit ATU herumärgern. |
ATU wollte nen 10er haben oder so |
Ich bin zu Zeiten des Lichttest 2006 zum TÜV getüttelt und hab mir da alles einstellen lassen (Lichtbild okay, aber die niedrige Höhe ging gar nich). Ansonsten zu VW fahren und dort freundlich fragen. Ansich zählt es mit zum Service und zur Not wird eine Spende für die Kaffeekasse fällig. :) gruss Ronnsn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |