![]() |
Carline Scheinwerfer Hallo zusammen, hab grad bei Carline folgende Scheinwerfer mit Blinkern gefunden. klick Das verwirrt mich jetzt irgendwie, bei der Artikel Nummer steht inpro aber irgenwie kenn ich solche Scheinwerfer von inpro nicht oder hab ich da was verpasst? Is jetzt nur interesse halber aber haben die da ein falsches Foto oder was? ::frage:: Gruß |
ich würd sagen das das keine in-pro sind die gibs zwar in diesem styl aber mit doppel blinken |
würde ich auch sagen sie ht absolut nich nach in-pro aus |
sehen aus wie die hella golf iv look, nur mit blinkern, vielleicht is einfach das bild falsch |
oder Inpro hat solche auch im Sortiment.. nur wollte evtl. jeder die Xenon-Look! |
auf der seite von carline: Zitat:
http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de...7&pn=0&partnr= |
also ich würde sagen, lass die finger davon oder versuch mal mit den telefonisch oder mit einer email in kontakt zukommen..dann kannste den mal deine fragen schildern.... aber wie gesagt in-pro leuchten sind das nicht wird bestimmt son FK scheiß sein |
Zitat:
Interessant würd ich die nämlich schon finden. Is mal was anderes als die Xenon-Look |
schaut doch einfach die inpro artikelnummer und dann auf der inpro seite, die haben einfach ein falsches bild verwendet |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |