golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Golf 3 beschüzt (http://www.golf3.de/showthread.php?t=21003)

Struckypower 26.04.2007 11:41

Golf 3 beschüzt

Hey leute muss euch mal was erzählen

Gestern war ich auf einen Familiengeburtstag und wo wir fertig waren wollte ich zu meinen Auto gehen mit meiner Freundin und da traute ich meine Augen kaum saß da echt so ein Penner in mein Auto und wollte mein heissgeliebten Golf 3 klauen ich natürlich hingerannt und habe erst die Tür zugehalten meine Freundin die Polizei gehollt und dann kamm er Raus und hat zu mir gesagt das da gerade 2 typen waren und er mein Auto beschüzt hat ich haben ihn gefragt ob er auch an den Weihnachtsmann glaubt und dann ist er weg gerannt Ey jetzt mal im ernst hat schon mal jemand von euch sone bescheuerte ausrede gehabt.

Also ein Tipp an euch immer Radioblende abmachen und mitnehemen nicht untern sitz oder handschuhfach legen da gucken die zuerst

und natürlich abschließen das auto egal wie lange du weg bist

Gruß Struckypower

Landcoast 26.04.2007 11:42

das ist jawohl der hammer, hast du den einfach laufen lassen?!
naja hast wohl eher glück gehabt das du dir kein messer eingefangen hast...

greenGolf 26.04.2007 11:54

du hast den laufen lassen?
*krisekrieg*

Typhus 26.04.2007 11:55

hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber wieso erzählt er dann das er dein golf beschützen wollte::frage:: ???
check ich nit? leute gibts:stupid:

Gruß alex

Crs 26.04.2007 12:36

War bestimmt ein Geistigverwirrter :D
Ich frag mich aber auch, warum du den ueberhaupt nen Wort sagen liest. Ich hette den doch direkt umgehauen. Egal ob er seine imaginaeren Uebeltaeter vor deinem Auto beschuetzt hat und dann noch bei dir im Auto ein Nickerchen haelt bis du kommst...

Hatte heute auch son komischen Typen erlebt. Es waren umgenau zu sein 2 komische Typen. Der Verkehr stockte und da seh ich die 2 Affen auf der anderen Seite die ueber die Strasse gehen wollten, vor meinem Auto vorbei. Einer legte sich ploetzlich vor mein Auto... stand wieder auf, hob den Rechten Daumen und ging weiter. ::frage::

EDIT: Der 2 stand waerenddessen links nebem meinem AUto und begutachtete meine vorderen Felgen, zeigte dabei mitm Zeigefinger drauf und murmelte einen Zigeunerfluch vor sich her :stupid:

Landcoast 26.04.2007 13:10

Wo Wohnst Du?!?!?

Typhus 26.04.2007 13:24

Zitat:

Zitat von Crs

Hatte heute auch son komischen Typen erlebt. Es waren umgenau zu sein 2 komische Typen. Der Verkehr stockte und da seh ich die 2 Affen auf der anderen Seite die ueber die Strasse gehen wollten, vor meinem Auto vorbei. Einer legte sich ploetzlich vor mein Auto... stand wieder auf, hob den Rechten Daumen und ging weiter. ::frage::

EDIT: Der 2 stand waerenddessen links nebem meinem AUto und begutachtete meine vorderen Felgen, zeigte dabei mitm Zeigefinger drauf und murmelte einen Zigeunerfluch vor sich her :stupid:

Haste die felgen dann noch!
die wollten se dir bestimmt zocken oder so, also hab ein auge auf dein Golf

Gruß alex

Struckypower 26.04.2007 13:29

naja ich wollte ihn umhauen aber 1 hatte ich zu weihnachten erfahrungen mit einen messer gehabt und bin jetzt da lieber ein bischen vorsichtiger und zu frage von Landcoast ich wohne in berlin
ich denke der war ein bischen neben der spur weil ich habe noch aufn fahrersitz eine pille gefunden irgendwas verschreibungspflichtiges

Bass-Bunny 26.04.2007 13:36

das ist schon echt krass was dir passiert is ...also wenn in meinem uto ein penner o.ä. sitzen würde hätt ich so viel schiss würde mich warsch. gar nicht mehr trauen diese türe aufzumachen solange der da drin is .. naja so sind wir frauen halt xD

Warum war dein auto denn auf ?? oder wie ist er darein gekommen?

icp137 26.04.2007 13:55

Das is ja echt mal krass! Aber eins muss man ihm lassen, Fantasie hat er! ;)
Aber gut das dir und deinem Auto nichts passiert ist.

Struckypower 26.04.2007 19:22

ich weiss nicht wie er rein gekommen ist ich war eine stunde davor an mein auto und habe was geholt vieleicht habe ich vergessen es zu zu schließen aber eigendlich passiert mir das nie

Eddi 26.04.2007 20:02

da biste ja im richtigen moment gekommen..sonst hätteste jetzt kein gefährt mehr

Crs 26.04.2007 20:12

Zitat:

Zitat von Typhus
Haste die felgen dann noch!
die wollten se dir bestimmt zocken oder so, also hab ein auge auf dein Golf

Gruß alex

Weisst doch wie das ist. Mein AUto steht vom PC aus sichtbar. Aber wenn jemand was klauen will, weiss der das natuerlich auch.

Rebster 26.04.2007 20:15

Crasse Sache.... und dann noch sone behämmerte Ausrede :) Is klar und er wollte natürlich nur nachgucken ob auch alles noch da war und die 2 anderen nix gezockt haben *augenliedrunterzieh*
mfg Rebster

doggystyle 26.04.2007 22:09

wenns nen türke war würd ich mich nu net wundern g

OtmarAlt0764 26.04.2007 22:16

he leute gibts!?!?!? also wäre mir das passiert, ich glaub der hätte nicht mal die möglichkeit gehabt nur ein wort zu sagen. den hätte ich gleich platt gemacht. egal ob er mein auto beschützen will oder sonst was. mein auto ist meiner, da hat sich keiner einfach so rein zu setzen.

Landcoast 27.04.2007 09:05

naja berlin, (das wundert mich gar nicht!)

Metal_Invader 27.04.2007 09:35

Hehe gibt überall komische Typen ::hammer:: . Hatte mal den Fall, dass Nachts ne Gruppe besoffener Vollpfosten über den Zebrastreifen gelaufen. Die haben es sich nicht nehmen lassen mich dann ärgern zu wollen, indem sie extrem langsam liefen, kurz stehengeblieben sind und auf dem Zebrastreifen rumgetanzt sind. Dann hab ich bisschen mit dem Gas gespielt und bin sofort als die Strasse wieder voll war mit Vollgas angefahren. Was macht natürlich einer von den Affen? Er springt wieder auf den Zebrastreifen genau vor mein Auto. Wäre ich nicht voll in die Eisen gegangen, hätte ich den schön mitgenommen, zwar nicht bei hoher Geschwindigkeit aber immerhin. Natürlich hab ich ihn dann doch noch sachte am Bein erwischt. Er ist kreidebleich und ich bekomm im Auto nen Wutanfall, weil der Depp mir seine Bierflasche noch auf die Motorhaube gedrückt hab, weil er nach vorne gefallen ist.

Naja zum Glück ist nichts weiter passiert, den ich wäre Schuld gewesen :(.

Berlinermarf 27.04.2007 10:38

strucky wo in berlin wohnste denn? hoffe das war nich reinickendorf wo ich herkomme...

hatte letztens aber auch son vorfall hab mir ne alarmanlage eingebaut und neue reifen gekauft toyo 205/50/15, jedenfalls wollte so spasst mir die neuen reifen aufschlitzen naja dann ging die alarmanlage an ich aufgestanden mein daddy die beschützer und helfer des volks gerufen. naja als ich unten ankam war die spassemacke leider schon weg...

Struckypower 27.04.2007 11:23

naja reinickendorf nicht aber wedding ist ja nicht weit weg und ja es war ein türke

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.