![]() |
was haltet ihr von den felgen? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo, was haltet ihr von den Felgen? Muss dazu sagen, ich hatte bisher bei mir ein 60/40 Fahrwerk drin mit 7,5J x 9J x 16Zoll RH-Cup Felgen drauf. Da ich die Sch.... von dem rumgeholpere voll habe, kommt Donnerstag wieder ein original Fahrwerk rein (hat ca. 5tkm runter, also fast neu) und da würden ja meine alten Felgen net so gut aussehen. Also suchte ich was mögl. dezentes aber doch selten und auffallendes. Und da ist meine Wahl auf die Felgen gefallen. Die fährt bei uns hier keiner auf einen 3er, hab ich eigentlich noch nie gesehen. Lange Rede kurzer Sinn wie findet ihr die??? |
nicht schön *g* |
ne...ich weiss wieso du die nicht auf anderen dreiern siehst...die gehn garnicht...nicht mein fall.. dirk |
ne. schreckliche felgen. nichtmal im winter. Sind doch vom beetle oder |
schade, find die eigentlich ganz schick. findet ihr die wirklich so hässlich? nicht das ich in kürze nur noch im dunkeln fahren kann :-) aber ich glaube die passen zu der anhängerkupplung die ich in kürze anbaue! oh, mein gott, oder bin ich zum tunen einfach zu alt geworden? |
Muss man alles mal im angebauten Zustand sehen... Dann sieht das sicher ganz anders aus!!! Mut zur Lücke.... |
Zitat:
denn normal ist man nie zu alt dafür *g* ^^ aber die werden denke ich nicht wirklich schön auf nem 3er aussehen.... und @den dort oben ja das sind die Beetle felgen ;) |
POTT HÄSSLICH:shit.: :abgelehnt: |
ja das sind die Beetle felgen , kenne mich jetzt nicht so aus, aber gab es eine Beetle mit 4Loch? Hatten die nicht alle 5Loch? Da Ihr die ja alle so hässlich findet, was würdet Ihr denn für welche empfehlen? Wie gesagt nicht breit und bitte keine 14Zoll "Orlando" Aber eins würde ich mit den Felgen auf jeden Fall erreichen, Ihr würdet alle hinterher gucken. Und wenn Ihr nur denkt, scheiße sind die Felgen hässlich. :-) aber ihr guckt :-) Mit dem alter war ein witz, bin 25, aber die anhängerkupplung kommt wirklich!!! |
gehn garnet. die 3ecke da müssen auch ausgeschnitten sein, dann würde es einigermaßen gehen! |
Zitat:
|
mhh naja also ich würde gucken dass ich einen idioten finde der mir die für viel geld abkauft. igent ein dummer läuft einem immer über den weg! |
@sandysolo wie gesagt ich baue mein 3er mehr oder weniger zurück. und da ich geschäftlich des öfteren so sachen halt transportieren muss kommt da ein anhänger ran! is die günstigste variante, oder hat jemand vieleicht einen t4 bj97 für 500€? soviel kostet nämlich die anhängerkupplung mit anhänger. |
Zitat:
:D |
Hmm ich find sie nicht so hässlich aber ich bin mir nicht sicher ob die so gut zum Golf passen. Aber sonst sehr schöne Felgen. |
im grunde ist das immer eine persönliche entscheidung welche felgen einem zusagen und welche nicht. Hier haben die Leute so krass ausseinandergehende vorstellungen von einem Golf das man lieber gar nicht nachfragt... der eine hat gerne spoiler, damit's wie ein flugzeug aussieht der andere Felgen die wie ausm zweiten weltkrieg aussehen dran. Ich persönlich find die nicht übel.. ich würd die fahren wennn ich sie geschenkt bekommen würd :). Wenn sie dir gefallen, let's fet'z |
ne muss erlich sein find sie jetzt nich total häßlich aber auch nich wirklich schön ... aber für geschenkt.. doch und sie müssen ja dir gefallen in erste hinsicht! |
Mir gefallen sie auch nicht wirklich. Vor allem nicht auf'm Golf. Und nein, es sind keine Beetle-Felgen, den Beetle gibt's nur mit 5-Loch. Außerdem sähen sie aus wie die Turbo-S-Felgen, die sind ja 17" und sehen so aus: http://www.golf3.de/clear.gif |
Puh. also das wäre absulut nicht mein geschmack. Dann lieber stahlflgen mit Radkappen |
ne gefällt mir nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |