![]() |
Servo geht sehr schwer Hallo, mein vater hat einen Golf3 Variant mit nen 1.8l 90 PS Ich bin da gestern eingestiegen und muss sagen das die Server Extrem schwer geht, beim fahren und im stand. Ich war bei nen Kumpel und der meinte der hat eine US lenkstange oder sowas und da ist das normal oO Stimmt das ? Is das Normal das beim Vari der Server So krass schwer geht das man denkt der hat garkeine ? EDIT: Is das ein Schwachsinn, ich wechsle mein kfz typen. Hab mir das noch mal durch den kopf gehen lassen, das is doch garnicht möglich. Was kann es noch für Ursachen haben ? |
zieh mal den riemen von der servopumpe nach! bzw. suche funktion wurde schon mehrmals erwähnt! Gruß alex |
bei mir wars die servopumpe... die hat 3 mal innerhalb von einem jahr den geist aufgegeben, keine ahnung warum! 1mal wars wegen ölverlust... das hatte sich auf mir bisher unbekannten wegen verabschiedet^^ so langsam glaube ich zu ahnen wos hin ist;) der ganze unterboden ist jetzt voll von dem zeuch=) insofern würde ich da erst mal den öl stand kontrolieren! greetz weesel ach ja, das hat sich immer durch ne immer schwerer gehende lenkung bemerkbar gemacht! bis gar nix mehr ging;) |
denke mal auch dass es am Öl liegt |
Vielleicht geht deine auch zu leicht... Wie leicht sie geht liegt an der Pumpe und am Reifenluftdruck! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |