![]() |
kleiner wassereinbruch so, heute war erster regen und als ich aus der schule kam, waren tatsächlich ein paar kleine wasserspuren im innenraum (sind unter den außenspiegel reingelaufen -> siehe bild) meine frage nun: ist das schonmal jemand passiert, wenn ja wie habt ihr dem ganzen abhilfe geschaffen? ich blick einfach nicht durch, wo das wasser reinlaufen könnte, alle dichtungen liegen irgendwo an und ansonsten ist ja auch alles dicht? :h-e-l-p: p.s. ist natürlich nen cabrio ;) http://img175.imageshack.us/img175/1847/dsc00090cm1.jpg |
wie wäre es mit verdeck zu machen :) ne spaß keine ahnung mach doch mal die verkleidung ab und schau |
würde auch mal die verkleidung abmachen bestimmt an ner schraube reingelaufen! Einfach mit Silikon abhilfe schaffen |
Hi, Hast du mal den Spiegel unten gehabt? Vielleicht ist die dichtung nicht gescheit drin oder verrutscht etc. MfG |
das problem ist halt, an der stelle könnts echt von überall herkommen ... ist wie die nadel im heuhaufen. naja, werd ich wohl die tage mal anschauen, ab morgen wird ja eh wieder gutes wetter :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |