![]() |
Treffen am Wörthersee Hallo Leute! wollte mal nachfragen wer interesse hat sich am Wörthersee zu treffen? bspw. Donnerstag, 17. Mai 16°° Uhr beim Hofer bzw. Spar gegenüber der Tanke am Kreisverkehr in Velden wo es richtung Keutschach/Hafnersee bzw. Schiefling geht Lg, Melanie |
Sorry, Donnerstag werd ich schon wieder abreisen... Kann dieses Jahr leider nur zwei Tage in den Genuss kommen.. *heul* |
mir ist egal wann, leider muss am donnerstag mit erheblichen stauzeiten gerechnet werden -> es kommt leicht mal jemand zu spät! desweiteren finde ich wir sollten uns einen anderen Platz suchen, denn dort auf den Parkplätzen stressen die Aufseher extrem rum, wenn man nicht zum einkaufen fährt, hab selber schon die Erfahrung gemacht, weil ich dort mein Auto abledern wollte! |
Hmm.. ich fahr erst am Freitag runter, weil Donnerstag tu ich mir NIE WIEDER AN !!! 8STD. Fahrzeit für 220 km... nie im leben.... |
okay gut treffpunkt freitag aber wo???? stimmt der parkplatz da unten ist schon etwas zäh grad gegenüber der tanke wo mega party ist.... na dann....uni klagenfurt? |
Am Freitag wär ich auch dabei!! |
Ja listen wir mal auf theGTIgirl (mit Anhang=Golf 4) Fatman AS-Golf (?) VR6-Inside (?) |
Und ich darf nicht?! :( komm allerdings nur an den See wenn meine Karre bis dahin fertig ist und das braucht noch viiiiiiiiiiiel Arbeit... |
theGTIgirl (mit Anhang=Golf 4) Fatman AS-Golf (?) VR6-Inside (?) Sandysolo (wenn seine Karre bis dahin startklar ist) |
Ich fahr schon Sonntag runter also bin ich auf jeden Fall dabei!!! |
Ich glaub theGTIgirl mag mich nicht :D :D :D |
Zitat:
theGTIgirl (mit Anhang=Golf 4) Fatman AS-Golf (?) VR6-Inside (?) Sandysolo (wenn seine Karre bis dahin startklar ist) Sixpack |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin voraussichtlich ab freitag abend unten, also von mir aus könn ma´s auch a weng früher machen dann wär denk ich mal der Golfminister auch noch dabei! |
Zitat:
|
ja ich bin ab dienstag unten aber was der rest dazu sagt? würd mich auf alle fälle freuen wenn n paar kommen würden theGTIgirl (mit Anhang) Fatman AS-Golf VR6-Inside (?) Sandysolo (wenn seine Karre bis dahin startklar ist) Sixpack |
Wann und wo jetzt genau? |
Zitat:
denke Freitag wär gut da am Donnerstag Feiertag ist und es eh zugeht überall... macht mal n paar vorschläge wo man sich treffen könnte?! ich wär für Tanke in Velden oder Unicampus Klagenfurt |
Ich wäre für einen der 3 Parkplätze am Pyramidenkogel!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |