![]() |
Sportauspuff Hi leute, ich hab mein golf 3 jetzt neu.... und wuerd ganz gerne nen sportauspuff haben habt ihr ne ahnung woher ich guenstig einen bekomme oder wohlmäglich auch jmd einen verkauft!:D schreibt.... waere cool wenn was dabei rauskaeme! |
Frage den User "Bremer". Der verkauft dir einen zu nem guten Preis. Gruß Ben |
wie kann ich ihn denn fragen. Oder muss ich das mit nem neuen beitrag machen? und was ist denn ein guter preis? |
Zitat:
|
Hallo Golfi_hh, gemeint ist folgendes Thema Fahrwerke und Auspuffanlagen by Bremer. Der User Bremer vertreibt Artikel von dem Hersteller Supersport und hat einen sehr guten Ruf als Verkäufer. Zwecks Preis etc. solltest du dich selber mit ihm in Verbindung setzen und ich verweise dich nochmal auf den o.g. Thread. ;) Ansonsten solltest du einfach mal die Such-Funktion in diesem Forum nutzen, denn da findest du sehr viele ähnliche Themen mit interessanten Inhalten. :) mfg Ronnsn |
naja also beim auspuff würde ich mir erstmal überhaupt überlegen was du überhaupt vom sound erwartes und welche optik ich sag mal esd´s gibts wie sand am mehr aber die sind nicht alle wirklich gut für was gutes musst du natürlich auch zahlen hehe ^^ ich selber hab ein von bastuck der sound ist echt klasse und der komplette esd ist aus edelstahl daher kein rost usw :) also überleg dir gut was du willst bevor du irgendein billig esd kaufst und dich später drüber ärgerst ;) Mfg smoky |
Das ist richtig. Man sollte vor allem wissen wieviel Geld man ausgeben kann & will. Ein ESD von Bastuck ist sicherlich sehr gut, aber er kostet dem Qualität und dem Klang auch entsprechend einige Euro mehr. ;) Entweder sparen oder einen "einfachen" Sportauspuff kaufen. mfg Ronnsn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |