![]() |
Jule's Golf - Achtung Frauenauto^^ Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Anhang 11750 Anhang 11751 Anhang 11752 Anhang 11753 Anhang 11754 Anhang 11755 Anhang 11756 Anhang 11757 Anhang 11759Hallo zusammen, möchte hier meinen 3er Golf (Namens Elli) dann auch mal vorstellen... Hab ihn in Serienzustand als Modell "Europe" gekauft. Und ja der Lack sieht in der Sonne komplett anders aus ;-) Es ist normal Bordeaux Violett und in der Sonne schon was n Pink und eben Flitters im Klarlack.... Lob & Kritik gern gehört :) Grüße Jule |
sieht echt klasse aus,(der hund von meinem kollegen heist auch Elli:D ) mfg |
grill und seitenleisten noch in wagenfarbe lackieren, dann ist es gut! |
ja sieht gut aus, der lack passt zu einer frau. viel spass mit dein golf jule mfg |
schick schick mach man weiter so gruß de windgolf |
sieht super geil aus weiter so, cooler lack |
hi, im großen und ganzen gut. ich würde beim fahrwerk noch ne keilform vorschlagen. seitenleisten wurde ja schon angesprochen. die motorhaubenverlängerung find ich zu extrem, gefällt mir gar nicht. der übergang von kuflüger zur haube ist echt nicht schön. mfg |
Seitenleisten sind mit absicht so, dass ne Unterbrechung da ist, genau wie Grill usw. Aber danke, wie gut dass Geschäcker verschieden sind, sonst hätten wir alle den gleichen Golf hihi Ja totale Frauenfarbe und natürlich alles mit Glitzer ;-) |
nein bloß nicht den grill und die seitenleisten lackieren.... sieht so echt am besten aus. hab´s jetzt auch wieder umlackiert.. kommt besser wegen kontrast und so... |
wirklich sehr schöner Golf! Nur beim bösen Blick muss ich leider auch sagen dass mir der übergang beim Koti nicht gefällt. Ansonsten muss man echt zugeben dass das n Mann wohl nicht besser gekonnt hätte :D Gruss Sandysolo |
doch sieht sehr gut aus und dir farbe is der hammer ;) (bin ja auch so ein lila / pink fan) |
@ Macl: genau deshalb sollt es so bleiben, weil mein Lack ist ja doch recht kräftig, da tut des gut wenn was neutrales dabei ist.... @ Sandysolo: Nett zu hören, aber waren ja genug Männer beteiligt die des "weibliche gezicke" um meine Wunschvorstellungen ertragen mussten ;-) Danke für alle geschriebenen Meinungen |
selbst ich als Mann finde den Lack schön :) Schicker Golf, weiter so! Lieben Gruß Markus |
Ich glaub die meisten Frauen stehen auf solche Farben und dann vorallem noch das Glitzer (glaub auf den Bildern gar nicht so toll zu sehen) |
super geile frauenschleuder..bin begeistert |
sieht gut aus noch die restlichen schwarzen teile lacken dann subba |
Sieht richtig gut aus! Schön tief, die Räder hängen ordentlich im Kasten! Echt gut gemachter Golf... Schön Gruß aus Dresden |
Danke an alle :) |
Schade dass die Lackfarbe wohl nur durch die Kamera hervorgerufen wurde. Ich find pink ist ne tolle Farbe! |
Für ein Frauenauto sieht er richtig schick aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |