![]() |
40/40 Fahrerk hallo ich bin auf der suche nach nem 40/40 Fahrwerk mit nutenverstellung für golf 3 1.4 motor bj 97 könnt ihr mir was empfehlen ich hab nur eins von weitec gefunden für 350€ aber soviel möchte ich nicht ausgeben weil ich das auto nur noch 1 jahr fahre |
schreib den User "Bremer" ne PN, der verkauft die Supersportfahrwerke zum WIRKLICH guten Preis, hilft dir bestimmt weiter.. im übrigen, Supersport wird hier im Forum sehr sehr viel gefahren und auch empfholen, TOP Preis/Leistungsverhältnis |
warum 40/40 wüed mir wenn 60/40 holen sonst liegt der hinten höher als vorne glaub ich !! leg mih nicht fest würd dann aber besser aussehen find ich |
Zitat:
aber würde auch aufjedenfall nen 60/40 verbauen, man ärgert sich hinterher wegen der optik! mfg |
die Supersport Fahrwerke fallen allerdings sehr tief aus! Das ist wie bei Schuhen, steht größe 42 drauf und ist 45 drin :D Wenn du tief willst dann nimm ein 60/60, da hinten Nuten sind kannst dir dann immernoch aussuchen ob Keilform oder oder nicht.. |
bei supersport hab ich schon gekuckt die haben nix für 1.4 bj 97 nur für 1.4 bis bj94 kann man noch gut fahren mit 60/40 60/40 bringt mir nicht viel weil ich kein fahrwerk gefunden habe wo er auch vorn 60 runter kommt wegen dem motor :mad: |
60/40 is viel besser und sieht auf jeden fall auch besser aus,und es ist noch sehr alltagstauglich. |
Frag mal bei Bremer nach, denke nich das es so ein Problem is mit dem Motor. Der hat sich ja nu nicht gravierend verändert.. Da gibts dann bestimmt auch nen Gutachten für :) |
Zitat:
|
Wegen 1 Jahr würde ich mir kein Fahwerk mehr zulegen. |
Zitat:
|
Zitat:
ich mache mir nicht nur wegen dem gutachten sorgen sondern auch das mein golf vorne nicht 60 runterkommt weils nurn 1.4 motor ist :mad: |
Natürlich kommt der 60 runter, die Fahrwerke sind ja nur für 1,4L- 1,8L Gölfe, weil die alle n 4-Loch-Anschluss für die Felgen haben! Und so viel mehr wiegt n 1,8L Motor auch nicht, dass das 10mm in der Tieferlegung ausmachen würde. Die Fahrwerke für GTI, VR6 sind schon wieder n bisschen anders, weil diese Fahrzeuge 5-Loch Achsen haben. Wie du siehst gibt es 2 verschiedene Sorten von Fahrwerken. ;) |
hab mir das fahrwerk für 280€ bestellt ist das inordnung? http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1011263 jetzt kostet es wieder 449€ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |