![]() |
Meine Black Pearl ;-) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) So will euch mal mein (Traumauto) Golf III vorstellen: Golf III VR6 2,9l Syncro Kompressor Der Golf hat 90`500Km gelaufen, der Kompressor kam bei 88`000Km drauf! Tuning: - H&R Gewindefahrwerk - Radläufe gezogen - Kompressor Umbau ZR2 Stufe2 - CR7 Felgen 9x16 et 25 vorne 15mm und hinten 20mm Distanzscheiben - Komplette Verspoilerung - Doppelauspuffanlage - Heck komplett Clean - Heckspoiler - scheiben getönt - Golf 4 Scheinwerfer in Xenon-Optik - Rückleuchten Impro - Böser Blick im moment nur aus GFK aber die 2te Haube mit geschweistem Bösen Blick ist in Bearbeitung, muss nur noch lackiert werden - M3 Spiegel, is halt geschmacksache :-) - Alarmanlage und Funkfernbedienung von Clifford-System - Race Schaltknauf - 30er Sportlenkrad - Königschalensitze speziell mit Leder überzogen sowie die Türverkleidungen schwarz/weiss Geplant: Im moment ist sparen angesagt, da der Kompressor ja auch nicht gerade Billig war:D Wenn es wieder was neues gibt werde ich es euch wissen lassen;) Hier die Bilder: Anhang 11671 Anhang 11673 Anhang 11674 Anhang 11675 Anhang 11676 Anhang 11677 Anhang 11678 Anhang 11681 Anhang 11682 Anhang 11683 Aktuelle Bilder Seite 5 und 7 -> |
ja, hammer golf. der innenraum gefällt mir sehr gut und der motor ist ja auch nett. das einzige was mir nicht gefallen würde ist der heckspoiler und die spiegel, aber da hat ja jeder seinen geschmack. alles in allem auf jeden fall ein super schöner golf! glg |
Schöne Rennsemmel! ;) |
Sehr Geil! Schöne Optik und viel Power! Bis auf das Lenkrad mit der Komischen Farbe! Wenn du mal wieder Kohle hast würde ich ein Airbag Sportlenkrad Kaufen. Hoffendlich Vollkasko! |
sehr schick! besonders der innenraum gefällt mir sehr gut, schön dezent. kompressor oder turbo ist ansichtssache. mir heult der kompressor zu dolle, dafür kommt er besser von unten raus. mfg marcus |
Sehr geiler Wagen bis auf die Rücklichter. Da würd ich was anderes rein machen ist aber jedem sein eigenes Bier. Ansonsten sehr gelungen. Welche Schürze ist das vorne? MFG |
wow, gelungener golf! sieht fast wie meiner aus, aber nur fast ;) würde an deiner stelle noch andere rückleuchten verbauen... |
ich schließe mich den kollegen an..sehr geil das, rücklichter wurden scho angesprochen gruß |
Vielen Dank für die Blumen "rot werde":angel: @ BlacK_GTI: Der Name der Schürze ist Typ CL4-Look. MfG Pädu |
Ah okay dachte ich mir fast Thx wo haste die her die hats auch im aktuellen FK wright? Preis ca.? MFG |
ja wirklich schicker golf.würde vorne die scheinwerfer noch tauschen gegen die selben in schwarz, dann isser perfekt. mfg |
Zitat:
|
Zitat:
MfG Pädu |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
sind auch von hella! |
die gibts auch genau so nur mit linse in schwarz |
du hast ja völlig andere ;) ich suche die gleichen, wie der user vwvr6 hat, aber halt nur in schwarz! soweit ich weiss, wird in.pro diese scheinwerfer auch nicht bauen. da sich angeblich zu wenige dafür interessieren. aber egal, nun weiter im text! |
Zitat:
gibt aber die die er drin hat auch in schwarz hab ich schon gesehen. mfg |
echt hammer geiler golf! deine heckschürzencombo gefällt mir besonders gut! einzige sache, willst nicht noch klasglasseitenblinker reinmachen? das glaub ich das einzige was noch original am golf ist odeR? ;) |
net net, aber bei der Leistung würde ich auf Understatement setzen ;) |
sehr schön, bis auf die rückleuchten und den heckspoiler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |