![]() |
Car-Navigation gut??? hey habe heute gesehn das es ab monta bei "Expert" ein navigations system im angebot haben 60% billiger jetzt nur noch 111€ bei ebay sofort kauf 350€ es handelt sich um das gerät (Navman Icn 550) kann mir jemand vll. sagen ob das ding was taugt laut chip.de hat es die note 1,8 bekomm. würd mich freuen wen mir was dazu sagen kann. mfg |
Keina?????? |
Noch nie gehört von den Ding. Bei 111€ währ ich skeptisch. Hatte bisher eins von Medion benutzt und das war totaler Mist. Hab mir letzte Woche das TomTom "One" (neue Version) gekauft. Kostete 229€. Das ding ist genial. Hat funktion wie Staumelder, Stauumfahrung, Alternative Routenplanung und das beste- es warnt dich vor Blitzer. Also, meine empfehlung. Leg ein paar Euro drauf und nehm das TomTom. |
Zitat:
die features wie staumeldung ,stauumfahreung hat der auch. vll. hat ja jemand ahnung oder so und googlet mal nach dem gerät der bischen mehr ahnung hat als ich und sagen ob das ding gut is weil willes mir mintag holln. mfg |
ALLE KAUFEN DIE DA SIND! BEI DEM PREIS SCHEISS EGAL!!! ;) wo kommst du her wenn man fragen darf? |
aus stadthagen (nähe hannover) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |