![]() |
schiebedach geht nicht mehr servus, hab des problem, dass mein schiebedach net mehr geht. hab mir nen neuen schalter eingebaut und es mit einem neuen motor probiert, aber es geht trotzdem net. ich kann es noch mit dem inbus auf- und zudrehen, also kann es ja auch net an den schienen liegen, indem es läuft. die sicherung ist auch ok, woran kann es dann liegen? |
Mahlzeit! Sorry, Fehlerbeschreibung zu mager! Macht das Schiebedach noch Geräusche/hört man ein Klacken? Läuft es evtl. an, bzw. versucht es dies? Hast Du einen neuen, oder einen anderen gebrauchten Motor getestet? Die Motoren gehen häufig kaputt! Ich habe auch schonmal einen gebrauchten vom Schrott getestet, der ebenfalls defekt war! Mehr Infos bitte! Wenn man ein Problem beheben möchte, dann sollte man sich etwas mehr Mühe geben! MFG |
es tut sich garnichts, kein klacken, keine geräusche und es läuft auch nicht an. hab 2 verschiedene motoren vom schrottplatz getestet, aber es ging nicht. an was könnte es sonst liegen? |
Liegt überhaupt Spannung an? Evtl. Kabelbruch! Oder Steckverbindung auseinander!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |