![]() |
Golf verschönern ohne groß Aufwand hallo! wollte ma fragen was ihr so alles tut für euern golf, ohne jetzt großartig viel geld rein zu investieren..einfach damit er schöner aussieht!! hab letzte woche mal meine bremstrommeln lackiert, und bissl poliert :P habt ihr vllt noch andre ideen was man machen könnt?? |
vom atu diese chromstreifen in die sicke der stoßstangen |
hab nen roten golf hab die bremssättel rot lackiert, diverse Innenteile rot lackiert, rote fußraumbeleuchtung 2 neonröhren insg.10euro, hutablage silber gesprayt, rotes licht in der leselampe, sieht schon nicht schlecht aus und war auch nicht teuer zusammen |
@ bigblasi: wie hutablage silber gesprayt? das doch aus so stoff ^^ |
ja stimmt ^^ nur gut trocknen lassen das klappt und sieht nicht schlecht aus |
@BigBlasi Wo hast du denn die neonröhren hingebaut im fußraum? ich hab nämlich ebenfalls neonröhren dafür aber leider kp wo ich die dahin bauen soll .... und stinkt das nicht total .. also die hutablage? |
hochglanz polieren, schöne original VW radkappen drauf, z.b. vom G4 oder Polo. |
gebrauchte original teile vom gti bzw. sondermodelle, kriegt man günstig wenn man glück hat, das auto sieht viel hochwertiger aus dadurch |
|
Kommt drauf an. Am meistens ändern Fahrwerk (Tieferlegung) und Felgen die Optik eines Fahrzeugs. |
@doggystyle: hab die neonröhren einfach mit Klebepads und an beiden seiten mit kabelbindern fest gemacht und dann einfach von unten kurz über die pedale geklebt!, nö hutablage stinkt garnicht überhaupt kein bisschen. |
wieso sollte die auch stinken? :D |
hallo das versteh ich echt nicht warum soll die stinken?? |
Zitat:
deswegen das mit dem "stinkt" mfg jens |
...ich schätz mal wegen dem lack... aber back to topic: emblemloser grill kostet aunich die welt, genau wie vr-lippe, rüllis, klarglas oder schwaze blinker vorn und seite kosten aunix... naja und gibt halt viel so kleinkram, kostet auch alles nich die welt, schaltknauf, pedale und son zeugs... |
ahhh verstanden :stupid: |
Zitat:
Hast ja recht. Aber mit günstig ist da meistens nicht. Eintragungen sind ja auch nicht grad umsonst. |
Schaltknauf, Türöffner (innen), Pedale, Fensterkurbeln usw. |
Putzen ! in Stand halten ;) macht meist das meiste aus ;) ;) ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |