![]() |
Autoschlüssel im Auto - Auto zu moin hab gerade erfahren, dass mein Vater aus Versehen seinen Autoschlüssel mit ins Auto gepackt hat, also erst zugeschlossen und dann mit anderen Sachen in den Kofferraum. Der Mist ist: Er muss Montag wieder auf Arbeit und ist momentan bei meiner Oma ca. 200km weg. Es handelt sich um einen Audi A4 der neuesten Generation.Ein Mensch von AUDI war da und meinte er müsste das Auto/Schloss kaputt machen um an den Schlüssel zu kommen. Ersatzschlüssel haben wir hier, gibts ne andere Möglichkeit als, dass ich morgen früh hinfahre und den Ersatzschlüssel vorbeibringe? DHL Express liefert Sonntag früh nicht. Und wieso kann der Audi-Typ das Auto nicht schadfrei aufbekommen? Im TV lief da mal was die haben spurenfrei einen neuen Mercedes aufbekommen. Achja: Auto ist Sommer 06 gekauft worden. |
Das geht normaler weise auch.. Aber dafür werden meines Wissens nach Türpins benötigt.. und die haben viele neueren Auto ja schon garnicht mehr! |
hm weiß ich gerade nicht. Der Audihändler meinte ab dem Audi A4 E8 kann man nur noch die Scheibe einschlagen, oder nen Ersatzschlüssel ranschaffen. Das kann doch nicht sein?! |
Ist er Mitglied beim ADAC? Wenn ja, soll er inen kommen lassen, die haben den Wagen in 5min auf ( ohne irgendwas zu beschädigen) und als Mitglied kost das nix! |
naja brauchst spezial werkzeug (luftsack mit kompressor) - da kannst du oben die tür bisschen ja wie soll man sagen, du bekommst halt einfach einen spalt dsa oben, dann kannste mit draht in das fahrzeug. |
Zitat:
|
Lass dir den Tank voll machen und schaff den schlüssel hin. Ist doch das einfachste, und 200 KM ist ja nicht aus der welt :) Schlimmer wär es wenn es 500 oder mehr wären :/ |
naja nur das der Sonntag dann im Eimer ist. Naja egal |
Wenn du Tankgeld bekommst kannste auch feuern ;) |
Fahr hin die Oma wird dir schon bissel was geben ;) |
mercedes ist auch eins der leichtesten zum knacken. jeder polo ist besser gesichert. bei mercedes geht insassenschutz vor. also beim unfall usw. |
so der ADAC versucht sich jetzt noch an der kiste und wenns nicht klappt fahr ich morgen hin *gg |
dann sag ma bescheid obs geklappt hat |
ADAC hat gerade nen Abschleppspezialisten ans Rohr geholt, Ergebnis: gesagt der neue Audi A4 (E8) ist wie ein Tresor, da kommt niemand rein. Naja fahr ich eben morgen. Bisschen auf der Autobahn rumheizen ist ja auch okay, wenn ichs nicht bezahlen muss *gg EDIT: Hab das Thema noch auf nem Audiboard aufgemacht, da haben sies gleich geschlossen, weil ich ja bestimmt nur ein Auto knacken will. Ja nee is klar. oO |
Ne neue Türscheibe kostet etwa 30 Euro... MfG |
für nen Audi? so billig? Aber wie gesagt kaputtmachen kommt ja nicht in Frage ^^ |
Hätte gedacht das der ADAC den A4 aufbkommt - eigentlich gibt es immer ne möglichkeit...naja! Viel Spass beim "über der Bahn heizen"...du ersparst dein Vater ja nen haufen Kohle, dann wird er es dir auch danklen..evtl. so:bier: Zitat:
Kommt auch auf die Ausstattung an, teilweise haben die Audis auch Dämmglas als Seitenscheiben und Colorglas haben alle...! |
Zitat:
|
Zitat:
|
a4 hutablage abnehmen ::frage:: kennst du nich nen paar polen die bekommen den in nullkomma nix auf musst dich nur beeiln sonst sind se selbst damit weg :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |