![]() |
Mein treuer Weggefährte!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Da ich es jetzt endlich geschafft habe mal Fotos zu machen stelle ich euch mal meinen Golf vor! Er ist ein: Golf 3 Baujahr ´91 1781ccm 55kw/75PS Wagenfarbe ist Alpinweiß (L90E) gelaufen hat er erst echte 60.500km Bis jetzt habe ich folgendes gemacht: Klarglas Rückleuchten von In Pro Golf 4 look Scheinwerfer von Hella Klarglas Seitenblinker und Klarglas Blinker mit Dummies in der Frontstoßstange 60/40 Sportfahrwerk von Supersport 7Jx15" Aluett Leichtmetallfelgen mit 195/50/R15 Bereifung 3 Rippen Kühlergrill Teillackiert in Wagenfarbe Radkästen vorne 2cm gezogen und gebördelt Radkästen hinten gebördelt Chrom Lüftungsregler 1000 Watt Endstufe von Toxic 300 Watt Basskiste von Axton 2x200 Watt Axton Boxen in der Hutablage 2x100 Watt Boxen von Axton im Amaturenbrett Am Montag kommt noch ein Remus Endtopf mit 2x 90mmx75mm Endrohren drunter! Ich hoffe euch gefällt mein Schätzchen und ich würde mich über ein wenig Kritik freuen! Mfg Katte |
Sieht ja richtig schön gepflegt aus ,was man alles so aus weißer Farbe machen kann :) . Alles schön dezent getunt und nicht so verbastelt gefählt mir :winke: . Mach weiter so :bier: . |
weiß ebend, einfach geil :P |
Zitat:
Hiho, klar gefällt er mir ;) und ausserdem hab ich dieselbe Farbe :D und meiner ist auch ein 5 Türer und er hat dieselbe KW / PS aber nur bei Hubraum sind sie verschieden .... deiner 1.8L und meiner 1.6L :winke: Weiter so :cool2: es ist immer wieder schön weisse Gölfe zu sehen, weil die so selten sind mittlereweile und das WEISS zur Trendfarbe 2006 ernannt wurde, wenn nicht sogar 2007 ;) Gruss Thomas |
ich find ihn ganz schön |
jo, guter Anfang, mal schauen was du draus machst. Sieht aber schon nicht schlecht aus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |