![]() |
Monitor Einbau Hey leute, Bin grad dabei mein Auto bisschen mit Bildschirme auszurüsten jetzt hab ich schon einen 7 zoll tft Bildschirm eingebaut und jetzt will ich für die hinter sitzbank auch noch einen Bildschirm einbauen! Hab da auch schon einen 17 zoll monitor gekauft. Jetzt hab ich nur keine Ideen wie ich den am besten Einbaue! Wollte ihn zwischen die beiden vorderen Sitze in den Himmel einbauen und jetzt steh ich vor einen großen Problem, ich weiß nicht wie ich den am Himmel befestigen kann damit ich den Bildschirm herunter klappen kann!Vlt hat das schon mal jemand von euch gemacht und weiß wie ich diesen befestigen kann!Brauche bitte ideen! Mfg flip flop |
Wenn du eher überlegt hättest: Es gibt schon seit einiger Zeit klappbare Monitore für Lkw (24V) welche sich am Dachhimmel befestigen lassen und sich einfach ausklappen lassen... Und mit einem Spannungswandler dürfte die Montage das ja auch kein Problem sein... Da du es ja jetzt schon alles zu hause hast würd ich sagen: Lass dir was mit zwei Scharnieren einfallen... |
also kann mich nur coffeeholic anschließen gibt schon klappbare, wie wärs mit nem 2 komponenten kleber, den den die leute auch für den dachhimmel benutzen nur bissel stärker ;) |
Ja anschluss hab ich auch schon alles daheim und dass funktioniert auch! Aber ob dass hebt mit dem komponentenkleber!! und die schaniere wie könnte ich die befestigen! Hab gehört dass es unter dem HImmel schon vor gefertige Löcher mit gewinde gibt kann dass sein?? |
Also ich weiss nicht obs dir weiterhilft aber ich habe bei mir hinten direkt hinter schiebedach ein deckenmonitor angeschraubt. Habe den himmel komplett rausgemacht und festgeschraubt Wenn du willst kann ich paar fotos schicken |
Ja danke wär echt klasse wenn ich paar pics sehen könnte! Musstest du extra löcher bohren oder sonstige größere Umbauten machen? |
Zitat:
Hier mal paar pics http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
thx für die bilder!Ich probier es jetzt mal aus und versuche den Bildschirm hinzuschrauben mal sehen ob es funktioniert!!! |
eins noch ich weiss nicht ob du schiebedach hast musst nur aufpassen wenn du eins hast das du kurze schrauben nimmst sonst kannst schiebedach nicht mehr aufmachen |
Moin ich habe auch einen 15er drin habe den einbaun lassen dort wo ich ihn gekauft habe.die haben ein gestell aus alu vierkantrohren gebaut. Löcher gebohrt himmel wieda dran und moni dran geschraubt fertig. sieht man nichts von der konstruktion und es hält bombenfest. Ps. ich habe auch ein schiebedach drinnen die haben die rohre so gelegt das es schön seitlich fahren kann. MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |