![]() |
UNFALL - Brauche dringend Hilfe --- Kotflügel und Motorhaube beschädigt Hey , hab grad ne Fahrradfahrerin gerammt... so nun ist leider mien kompletter rechter kotflügel verdellt , einige kleinere dellen in der Motorhaube und die stoßstange etwas in mittleidenschaft gezogen ... Kann ich diese Teile selbst wechseln bzw. gibt es jemand nähe Ludwigshafen der mir helfen könnte das zu reparieren ?! |
also marc marc marc, ich kann dir leider nit helfen. Aber ist der Frau was passiert?? |
Nein nix passiert, ist nur umgefallen hat irgendwas dummes gelabert und ist SOFORT weiter.. hatte netmal zeit den schaden zu begutachten . |
motorhaube gibt doch gerade sirgroofy glaub ich her, müsste man halt nur in münchen abholen, ggf. könntet ihr euch mit versand einigen. Kotflügel... ist halt so ne sache, VR6Synch. kickt grad alles raus... bei ihm könntest du mal fragen ob er noch eine rostfreie hat :)! Und die teile wechseln kann man auch selber, wenn man nicht wie ich zwei linke hände hat :P! ach btw. finger weg von den billig kotflügeln bei ebay.. wurde auch hier mal diskutiert. ovale blinker oder eckige?! PS: ich hasse fahradfahrer wie die pest... das ist für mich wie eine rattenplage auf der strasse, wenn ich die strampeln seh... teufelsbrut *kotz* |
jaaaaa marc marc marc marc marc.... Wechseln: easy sollte kein Problem sein reparieren/ausbessern: keine Change lass vom Profi machen. bzw Neuteile kommen bei starken Schäden meist günstiger. Gruss Sandysolo PS: Hoffentlich hast du aber schon noch kurz geschaut wies der Frau geht bevor du deine Karre bemitleidet hast??????!!!!!!!! |
Zitat:
|
Kotflügel und Haube wechseln ist nicht schwer,habe ich grad hinter mir. Die Teile kaufst du am besten bei www.kfzteile24.de . Da bestell ich alles und die Kotis sind von der Qualität gut. Habe hier auch noch einen nagel neuen von VW liegen,der kostet aber. Tdiler2 |
ja klar bin als erstes raus und hab gefragt ob alles in ordnung ist .. im nachhinein bereu ichs das ich net die bullen geholt habe die war 5x schneller als ich und ist aufm gehweg gefahrn ich bin nur ganz langsam gerollt.. naja was solls btw. ich brauch koti mit ovalen blinkern ohne antenne |
Ich kann leider nur mit einer Haube dienen... Reparatur solltest du selbst hinkriegen! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |