![]() |
Kühlergrill Hallo, ich möchte bei meinem Golf einen neuen Kühlergrill anbringen und wollte mal fragen wie die Demontage des alte und die Montage des neuen funktioniert. Danke |
Der Grill ist nur eingeklipst. Motorhaube auf - Mit Schlitzschraubendreher die Nasen aushebel. Oben zweimal unten auch unter den Scheinwerfern. - Neuen einfach wieder reindrücken. - Fertig Gruss Sandysolo |
und der nippel rechts geht immer kaputt :D |
Wenn du die Motorhaube aufmachst sind es genau genommen vier Clips wo du die Nasen aushebeln musst. Unten sind es fünf oder sechs. rechts und links unter jeweils einem Scheinwerfer und ich weiß nicht ob es zwei oder nur einer unten in der mitte ist. Wenn du die oberen zuerst löst und dann die unteren von links oder rechts beginnend, springt er dir irgendwann selbst entgegen. lg RedDevil |
is an sich einfach, nur die letzte halterung unterm scheinwerfer da hakts manchmal |
genau ist danz einfach einfach die motorhaube aufmachen und mal nachschauen und falls ein Clip vom neuen Grill abbricht ist es auch nicht so schlimm der hält trotzdem. ;) |
also wenn du nicht gerade die grobmotorik in person bist, dann kriegste des wahrscheinlich auch ab ohne dass alle nasen abbrechen :) bei mir gings jedenfalls einwandfrei runter bzw drauf |
bei mir auch ohne probleme, am besten du nimmst ne taschenlampe und leuchtest ma bei der unteren leiste rein seitlich dann siehste wo die clips sitzen und kannst gezielter agieren! gruß |
hat mit grobmotorik recht wenig zu tun :rolleyes: es gibt hier genügend leute im board denen das auch passiert ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |