![]() |
mit der zahnbürste in den Rillen an den hinteren Fenstern und am Heckfenster putzen kann ich nur empfehlen...hab ich heute mal gemacht da kam eine schwarze Brühe raus....aber dafür habe ich jetzt nicht mehr diese schwarzen Streifen auf dem Lack unter dem Fenster wenn es geregnet hat :) :) :) :bier: :bier: |
ich kann dazu nicht raten da das zu größten teil kein dreck ist sondern dein poröser scheibengummi. |
die angst hatte ich auch aber die gummis haben noch super drunter ausgesehen |
Zitat:
Mfg Sven |
heckscheibe? |
Zitat:
ja das ist das teil wo du durch-schaust,wenn du innen rückspiegel guckst!^^ |
kannst auch mal den hochdruckreiniger in die zwischenräume halten kommt auch schwarzes zeugs raus ^^ |
jow....das tut den dichtungen noch besser wenn du da mim hd reiniger reinhältst... |
is klar... noch ein paar solcher Reinigungstips ? :D |
Zitat:
|
Jup, allerdings sollte man sie vorher waschen... Und noch was: In den USA ist es rechtlich verboten das Auto seines Nachbarn mit einer getragenen Unterhose zu putzen... >.< ^^ Hab ich mal irgendwo gelesen xD |
also mein schönen thread hier so zu verhonenepipeln....:-) |
Weder Zahnbürste noch Hochdruckreiniger schaden... Weil irgendjemand noch nen Tipp will: Fliesenreiniger als Felgenreiniger... Funktioniert TOP bei lackierten Stahl-und Alufelgen, bei polierten oder verchromten Felgen AUF KEINEN FALL anwenden!!! MfG |
mit der Zahnbürste auch: Die Speichenfelgen von BBS! mim lappen oder so ist da kaum was zu machen.. ich meine die alten Felgen, die auf Golf 3 GT Special anfang der 90er gab..die sind pervers zu putzen :) Hab noch 2 Satz hier liegen mit bereifung..einmal 15" und 16". |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |