![]() |
Haubenlifter Servus. Wollte mal fragen ob jemand von euch Haubenlifter also die Dämpfer anstelle von hochheben und dat gestänge da reinfummel verbaut hat? Bitte um einbauanweisung und a bissle hilfe. Habe neue Lifter vom Kofferraumdeckel genommen. Welche schrauben/ Bohrlöcher braucht man usw. Hilfe wär Super :meister: THX Greetz BlacK_GTI |
musst spezielle halterungen für die motorhaube nehmen und dann die obere der beiden schrauben austauschen dann nimmst nen accu schrauber bohrst nen loch kurz hinter der gummi puffer aan den kotiesund schraubst da irgendwelche halterungen die du findest rein klipst den dämpfer rein fertig |
So hab nun auch mal mein reingebastelt. Brauch nur ein Dämpfer da ich sonst von beiden hätte ich sie drin erschlagen werde^^. war alles locker also kein Act. http://www.golf3.de/images/imported/2007/05/12.jpg |
Also ich hab die Original von "Inxx" drin und musst kein Loch bohren !!! Die haben genau auf die Löcher von der Motorhaubenhalterung und von der Kotflügelschraube gepasst... |
Zitat:
Dito..hab auch die von Inxx drin..super passgenauigkeit.. und sie sind das Geld wert. Hab die für 8 Euro bei Ebay gekauft..... :angel: Gruss Damon |
richtig, und sie sehen um welten besser aus als die schwarzen von der heckklappe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |