![]() |
Spaltmaße?!? Ich werd noch verückt! Hey Leute! ich werd langsam Wahnsinnig! Hab ja wie ihr wisst mein Auto diesen Winter neu aufgebaut! Ich hab vorn die Stoßstange von Ingo Noak und an der Front stimmen bei mir irgendwie die Spaltmaße alle nicht! Ich hatte den Gesamten Frontträger demontiert! Und jetzt sind die Spaltmaße zwischen Scheinwerfer und Kotflügel und Scheinwerfer und Haube viel zu groß! Auserdem wird das Spaltmaß zwischen Kotflügel und Stoßstange nach vorne immer größer! Und der Grill passt auch nicht richtig zwischen Scheinwerfer und Stoßi! Ich werd noch wahnsinnig! Hab jetzt schon 3 mal alles auseinander genommen aber das will irgendwie nich passen! ::frage:: |
oblem wenn die spalt maße nicht passen dann macht man die halt passend indem man die löcher etwas auffeilt hast du nachbau teile montiert weil da kann man sich immer nen tot suchen wo man die spaltmaße her nimmt !^^ musst halt etwas nacharbeiten damit es passt wenn du das nicht hinbekommst könnte ich ja ma vll vorbeikommen wo kommste denn her bin aus Niedersachsen/ Wolfsburg viel glück Phil |
Ich hab auch schon vieles Probiert nur weiß ich wie du schon sagst nicht w ich anfangen soll! Ich hab ihn grad wieder zerlegt um alles perfekt passend zu machen! Kann es sein das der Träger für Stoßstange und Scheinwerfer zu tief hängt? Glaub nicht das du bei mir vorbei kommen willst, bin aus Thüringen ;-) |
Vielleicht solltest das ganze mal auf die Ingo Noak Stosstange beziehen! Hatte auch mal so ein Teil und die Passgenauigkeit war fürn Arsch! |
Mahlzeit! Erstmal die Stoßstange weglassen, dann alle Altteile einstellen (hattest Du die Motorhaube demontiert?)! Alle Teile, die nicht abgebaut wurden, können dabei natürlich als "Richtlinie" benutzt werden! Komischerweise hatte ich das Problem damals nicht, als ich meinen Golf wirklich bis zur letzten Schraube (und das ist nicht übertrieben) zerlegt hatte! MFG |
Warn die Teile vorm Lackieren schon mal montiert und die Maße haben gepasst? Wenn nein, nennt man das Künstlerpech... MfG |
Ja die Teile hatten ( bis auf die Stoßi) gepasst! Naja werd mich am WE noch mal an die arbeit machen... |
So hab mich heut nochmal mit festem Willen rangesetzt und voala (wird das so geschrieben?) es haut jetzt alles hin! War ein ganz schönes gefriemel! aber jetzt passt alles! |
Danke für die Rückmeldung! Es heißt aber "voila"! :) MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |