![]() |
Türen mit Stoff überziehen? hi, wollte mir innen im auto die türen mit Stoff überziehen und dafür müsste ich am besten irgendwie von innen die verleidung abmachen damit das vernünftig klappt weiß nur nicht wie ich die ab bekomm? |
am Innen Türgriffe kanst du ne Blende abhobeln mit nem spitzen schlitz schraubendreher dahinter sind zwei schrauben , dann noch türpin raus drehen und der rest ist geclipst |
alles klar vielen dank |
Fahr nicht direkt mit dem Schraubenzieher rein da machst du nur das Plastik kaputt, besser geht's wenn du mit nem Taschentuch/Tempo und dem Schraubenzieher den Griff abhebelst. Dann sind da zwei große Kreuzschlitzschrauben die du rausdrehen musst. Und bei meinen Türen musste ich dann noch beim manuellen Spiegeleinsteller die Abdeckung wegmachen (bleibt nur ein goldener Metallstift übrig). An diesem Loch musste ich dann noch eine kleinere schwarze Kreuzschlitzschraube lösen, aber das kannst du auch noch machen wenn du die Verkleidung schon abgeclipst hast, wirst ja merken wenn's hängt ;) Danach den Türpin rausdrehen, und wenn du manuelle Fensterheber hast einfach den inneren Ring entgegen der Kurbelrichtung ziehen. Und zum letzten wieder mit Taschentuch und Schraubenzieher an der Verkleidung hebeln, die ist nämlich festgeclipst. |
Jo wie scho gesagt wurde mit dem schraubendreher pass saumäßig auf damit und nimm nen plastikkeil der macht dann beim hebelnkeine kartzer/dellen rein. arbeite bei vw/audi/skoda kenn das ich hab bis jetzt immer mit nem lütten schraubendreher hochgehoben und dann steckste nen plastikkeil dazwischen mit dem kannste denn auch schön hebeln ohne dellen zu machen und mit dem keil kannste auch gut die clips der gesamten türpappe lösen bei plastik imma aufpassen ;> |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |