![]() |
Stoßstangen cleanen!!! Wollte mal fragen wer Interesse an cleanen Stangen hätte. Hab meine im Winter gemacht, die erste mit nem Ausbilder für Kunstoffschweißen und die zweite selber. Sind echt gut geworden und hat mir auch richtig Spass gemacht. Darum würde ich wenn jemand Interesse hat auch noch ein paar machen. Mit dem Preis da können wir ja mal sehen. Denke aber es wird auf jeden billiger als irgendwo anders. Hier mal noch zwei Bilder von meinen. Damit ihr wisst wovon ich rede!!! http://img255.imageshack.us/my.php?i...mag0055qc9.jpg http://img162.imageshack.us/my.php?i...mag0050mx1.jpg |
ich hab dir die hälfte der kohle überwiesen warum meldest du dich nicht mehr bei mir? |
was kost den der spaß? |
mich würde auch mal der preis bzw. preise interessieren |
ich machs auch pro stossi 100 euronen inkl.material ! |
Zitat:
wie machst du das denn? stangen muss man selber besorgen oder wie? von wo kommst du und wie lange dauert sowas? ich hab nen karosseriebauer, der das auch mal gemacht hat, aber mittlerweilen nicht mehr so die lust darauf hat, schade eigentlich! |
mal nen update hab ende april die hälfte der kohle fürs cleanen überwiesen 115euro!!und hab bis heute keine stossstange erhalten ,es sei den mein geld zurückbekommen und sixpack antwortet auch nicht auf meine emails!ich finde das echt scheisse!!!! |
Dann waere ich an deiner Stelle schon lange bei dem mal vorbei gefahren sein! |
ich habe keine ahnung wo der wohnt war alles sehr unüberlegt!man darf niemanden vertrauen!sixpack ich will mein geld verdammt nochmal!!! |
Du weisst doch wie der heisst. Also Telefonbuch aufgeschlagen und gucken ob der drin steht. Ansonsten gehste zur Polizei, erstattest Anezeige und bekommst von denen auch gleich seine Adresse mitgeteilt |
ja aber ich hab doch keinen kaufvertrag oder ähnliches und ich weiss auch nicht wie der heisst leider |
Kaufvertrag hin oder her, das spielt keine Rolle. AUsserdem, du hast doch seine Kontodaten. Da wirste ja auch seinen Namen haben. Gehst zur Polizei und sagst willst Anzeige wegen betrugs machen. Gibst denen alles was du von dem hast und den rest machen die. Ggf. besorgst du dir von deiner Bank noch nen Auszug von der besagten Ueberweisung als Beweiss! |
also wenn er sich nicht bald meldet dann werd ich das machen!vielen dank für den tip!ich hoffe es muss nicht zuweit kommen. |
Kann man seine Adresse nicht über das Kennzeichen ermitteln ? |
der heist basti must nur mal auf die hp gehen von seinem club. und er kommt aus zwickau alles angaben von seiner hp bzw von dem club (gefunden im profil) |
ja danke das hab ich gesehn ;) doch denk ich das in zwickau mehr als nur ein basti wohnt und einfach da hinfahren und suchen dafür ises mir zu weit=) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja also nummerschild erkennt man ja eindeutig auf seiner page,hm |
mach screenshots von seiner page bzw. druck die seite gleich aus, bevor er das hier ließt und seine daten inkl. KZ von seiner page löscht! und dann, ab zur polizei!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |