![]() |
Skyfire's Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) So habs jetzt endlich mal geschafft mir ne digicam zu organisieren un mein gölfchen bei schönem wetter zu fotografiere!!^^ leider hats geld nimma gereicht für den neuen lack awa bis zum nächsten winter ises ja gar net so lang :) hoff die bilder un vorallem mein auto gefällt euch! für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und nehm auch gern kritik an!! also nun viel spaß beim anschaue! leider is die quali gar net gut versuch noch bessere reinzustelle. gruß manu |
jo sehr fett dein auto !!! verbesserungen ???? naja ich würd mir noch nen kleines lenkrad zulegen !!! beste was es gibt !! und mit dem volllakiertem grill is geschmackssache ! |
sehr schönes auto, schade, dass die qualli so scheisse is |
Sieht schön aus gefällt mir mfg melouni |
ich werd mic hheut abend nochmal dransetze un versuchen die quali besser zu machen. die is echt schrecklich oO |
Sehr schicker wagen !! Gibt es fast keine verbessungsvorschläge mehr, einfach noch bissl ins detail gehen mit zb Motorhabe evtl böser blick ect. VR6 Lippe wäre noch angebracht !! Greetz Chris |
Vr6 lippe hatte ich schon bestellt nur leider hat mir der versandhandel ne ganz andere lippe für ein mir unbekanntes auto geschickt. jetzt muss ich eben wieder warten bis bis der fehler behoben wurde un sie mir die richtige schicken oO |
jo sieht gut aus gefällt mir aber anderes lenkrad würd ich auch als nächstes empfelhen und die vr6 lippe aber wie ich gsehn hab haste die scho geordert wenn auch net ganz glücklicher verlauf ;> aber rot ist kagge für bilder kommt des fast nie so rüber wies in echt ausschaut... kenn ich noch von meinem sr50 (roller ;p) |
Echt klasse deine Karre, würde mir an deiner Stelle noch die Spoilerlippe vom GT bzw. GTI dran klatschen und in Wagenfarbe lackieren! |
aller liebst muss ich sagen dein auto sieht echt bombe aus wie oben schon gesagt noch ein bissle ins detail und dann passt es 100% |
Ein ziemlich geiles Auto und lass die ori. Stossis dran sieht besser aus als der ganze GFK Quatsch. Bis auf die Lippe so lassen! MfG golf_16vrot |
schick schick hier und dort vielleicht noch veränderung aber soweit ganz nice |
moinmoin! schöner golf! Ich würde die Griffe noch lackieren, ander Fußmatten, z.B. die Wolfsburg Edition in Rot und den Schalthebel etwas einkürzen. |
@skyfire: So wie es aussieht könnten wir ganz dicke Freunde werden :D hab auch einen roten Golf und ich muss sagen deiner gefällt mir wirklich gut. Sehr schön vorallem der Kofferraumausbau ist geil. Obwohl ich persönlich eine Abdeckung drüber haben wollen würde. Felgen passen gut zum Auto und ja die Türgriffe noch lackieren dann ist er top. Schau dir mal meinen an und lass nen Kommentar da. http://www.golf3.de/showthread.php?t...=Golf+RedDevil lg RedDevil |
Schick schick schick!!! Sieht richtig geil aus! Sehr schöner Kofferaumausbau... |
also erstmal danke für das ganze lob...freut mich riesig!!!! :) also gfk kommt an mein auto sicherlich keins mehr dran da ich schonmal von kercher ein spoilerset hatte und es mir nach 3 mal aufsetzen an der fronztschürze gerissen ist oO außerem sieht original mit abstand am besten aus!! türgriffe werden erst lackiert wenn er im winter nen neuen anstrich in candyred bekommt...*FREU* :) im inneraum wollt ich erst richtig loslegen wenn er äußerlich komplett fertig ist aber trotzdem schonmal danke für die verbesserungsvorschläge!!! ich hallt euch auf dem laufenden! gruß manu |
Sieht echt gut aus! Weiter so! |
sehr schön.....gefällt mir richtig gut.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |