![]() |
Roststellen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hi.. mein armes Gölfchen hat so paar kleine böse Roststellen an Fahrer,-Beifahrertür und Heckklappe.. Hat der Vorbesitzer sich net drum gekümmert, bzw.es notdürftig sich mit nem Lackstift versucht..was würdet ihr tun..Teile auswechseln oder kann man das flicken? Danke im Vorraus.. |
Die Heckklappe würde ich mir neu holen weil ich finde es zu viel rost und da musst du schon die scheibe ausbauen das du den ganzen rost wegbekommst. Zu den Türen Rost weg schleifen, bissle rost umwandler drauf Spachteln fülllern und a bissle Fab druf. MfG Assy :winke: |
wollte dich grad in deinem showroom thread fragen ob deine karre nicht an der Heckklappe rostet :D also meist siehts ja unter dem lack noch viel schlimmer aus als. Deshalb wenn du nicht selbst schweissen kannst und was davon verstehst kommt austauschen am billigsten. Besorg dir doch gleich ne teilcleane heckklappe und neue türen mit audi griffen wie sie überall grundiert und in guter Qualität angeboten werden. Dann musste noch lackieren. Bist zwar 1000 Euro ärmer aber dann ist Ruhe. Zumindest vorerst.. :D Gruss Sandysolo |
Flicken wird man es bestimmt können. Heckscheibe wirst du dabei aber schonmal ne neue einplanen können. Hast die üblichen Golf-Krankheiten, würde ich mal so sagen. MfG |
hab ich mir schon gedacht das ich die Heckklappe tauschen muss.. Besorg dir doch gleich ne teilcleane heckklappe und neue türen mit audi griffen wie sie überall grundiert und in guter Qualität angeboten werden. Dann musste noch lackieren. Bist zwar 1000 Euro ärmer aber dann ist Ruhe. Zumindest vorerst.. was meinst du mit "teilcleane" ? Sollte ich mich mal auf nem Schrotti umsehen? |
wenn glück hast findest du eine aufm schrotti... ich war gestern auf einen und hab eine rumliegen sehen.... teil clean heißt ohne wischer und emblem und vielleicht ohne kennzeichenleiste..... |
ah ja..thx jetz weiss ich das auch.. muss ich ma schauen.. |
Das ist Golf.Aber da hilft nur neue türen und Heckklappe |
Mahlzeit! Ich würde auch zu "neuen Gebrauchtteilen" vom Schrottplatz raten! Es gehört zwar immer etwas Glück dazu, die passende Farbe zu finden...ist aber nicht unmöglich! Außerdem sieht man dann, aufgrund des ähnlichen Lackalters, kaum/keine Farbunterschiede! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |