![]() |
Ideen für Aufkleber Hallo zusammen! Ich möchte mir auf meinen Front-und Heckscheibe neue aufkleber drauf machen. Hatte schon an was chinesisches gedacht.....bin mir aber noch nicht sicher. hat jemand von euch ideen? Am besten mit ein paar Bildern?? Wäre echt super! Wo habt ihr eure aufkleber her? Vielen lieben Dank! Grüße Srilanka:) |
stelle mal ein Bild von deinem Auto rein, aber ich persönlich bin kein Freund von Aufklebern und schon garnicht chinesische |
Dacht ich mir schon.... Kann leider erst morgen Bilder machen.... Naja...also den Gold den ich gerade habe ist das alte winterauto von meinem freund. Der hatte vorne "Winteredition" und hinten "Volkswagen Wintersport" drauf. Das sah ziemlich cool aus. Aber mir fällt einfach nichts ein. |
Würd es mir auch gut überlegen, ob ich die Scheiben mit so Schreibkram vollpappen würde... Muss halt zum Auto passen. Bei nem schlichten Golf finde ich es irgendwie peinlich. Bei nem total aufgemotzen Wagen mit DTM-Flair würde es zumindest besser passen. MfG |
|
Dankeschön! Vielleicht lass ich das doch erstmal mit den Aufklebern....ist ja sonst auch noch einiges zu tun! |
Habe diese Seite gefunden für nette Aufkleber: http://www.geileaufkleber.de/ Allerdings is die Auswahl nicht all zu Groß. Kennt ihr bessere Seiten? |
Zitat:
www.x-tribal.de ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |