![]() |
20 -30 € Kotflügel bei ebay - empfehlenswert? Es gibt bei ebay 20 € und 40 € Kotflügel. Kann man die 20 € Teile kaufen? Weiß ja nicht, obs da qualitative Unterschiede gibt?! |
Kauf dir lieber Originale gebrauchte welche sich in einem guten zustand befinden. Die billigen nachbauten sind meistens aus viel dünnerem Material als die Originalen. Desweiteren gammeln sie schneller weg und sind durch die stärke auch schneller beulen-anfällig. Dann kommen noch die klasse spaltmaße hinzu..... Würde es definitiv lassen. lieber nen Originalen gebrauchten |
der gesunde menschenverstand sollte einem sagen dass man für sehr viel weniger geld nicht die gleiche qualität erwarten kann, wie genau die qualität ist kann ich aber auch nicht sagen |
Meißtens sind diese billigen Nachbauten qualitativ miserabel und man muss irre viel Anpassungsarbeit leisten. Daher würde ich dir auch eher empfehlen, originale gebrauchte zu kaufen. MfG |
Außerdem kannst du mit ein bisschen Glück auch einen Kotflügel mit exakt deinem Lackcode bekommen und musst im Idealfall nicht mal mehr neulackieren. :) mfg Ronnsn |
hi ich selber habe mit sonen kotflügel zwar noch keine erfahrungen gemacht aber so schlecht könn die dinger ja auch nicht sein wenn man sich mal so von den anbietern in ebay die bewertungen anschaut... |
ja, aber auch wenn du die fabre bekommen solltest, wirst du ein unterschied sehen - ich sage nur UV strahlug |
Zitat:
20-40 euro bekommt man auf jeden fall einen Originalen gebrauchten bei ebay. |
Ich weiß nicht, wo da bei ebay die Unterschiede sein sollen, könnt ihr mir nen Link geben, welchen man kaufen sollte? |
Hier zb: http://www.golf3.de/../images/ebaylink.gifK L I C K MICH http://www.golf3.de/../images/ebaylink.gifK L I C K MICH Teil 2 Also diese ganzen sofortkauf Auktionen ab 13 euro sind de billigen. Originale sind meistens als Auktion drinne Leider sind momentan nicht all zu viele drinne. Aber diese wären es zb diese kannst du getrost kaufen. Kannst ja auch mal im Biete bereich im Forum schauen. Oder eine suchanzeige starten das du bis 80 euro 2 Kotflügel suchst |
Zitat:
|
mh, sind alle vorlackiert, nützt mir nichts... mmh |
Also user "Ralle" hatte mal so einen, oder hat ihn noch, und soweit ich weiss hat der nicht ganz gepasst. Ich weiss aber nich ob er ihn zurück geschakt hat, oder angepasst! Aufjedenfall war er nich passgenau! |
hab mir vor kurzem auch erst kotflügel bei ebay gekauft da meine alten kaputt waren!! sie haben bei mir realtiv gut gepasst...der lackierer musste nur leichte anpassungsarbeiten vornehmen und ich finde wenn man nicht weiß das es andere kotflüge sind sieht man es auch gar nicht. mfg manu |
Ich halte von den Zuberhörteilen nix... die Rosten wohl mit der zeit durch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |