![]() |
sound esd supersport? hi, weiß jemand wie sich der esd von supersport 2x 90mm dtm anhört und ob der einen schönen tiefen sound hat wollte mir den vielleicht kaufen? thx |
Jopp ich hab einen ^^ Ich bin voll zufrieden kannst dir auch Bilder in meine Bildergallerie angucken. Brummt wie sau und ist sau laut und Blubbert schön ^^ Nachteil war nur das der irgendwie nicht so hoch sitzt... Gruß Lars |
boardsuche würde ich mal sagen. da gibts das thema schon tausend mal ... |
Der ist Sehr geil habe auch ein man ist der laut :D und sehr geil ! @ LARSJO : Das problem mit der höhe hatte ich auch dann habe ich mir die Auspuffgummis vom Audi 80 gekauft die sind verstärkt(hängen mit esd nicht durch) und das loch ist weiter oben und somit sitzt der esd auch weiter oben ! |
laut? laut sind die amis, die hier wohnen *bin neidisch* |
Endrohrvariante ist egal. Machen alle Musik. Bei Interesse mache ich gerne gutes Angebot für ESD oder Komplettanlage. Einfach per PN mit Betreff melden. |
@ Bremer: sind die Komplettanlagen von Supersport VIEL lauter wien Superspor tESD? Wei lmein ESD ist derbst laut. |
hab grad ma geguckt da steht gruppe N racing schalldämpfer hinter! gibs da ein unterschied? |
Zitat:
|
Hab einen Supersport ESD unter meinem GTI ... ist nicht so pralle vom Sound her ... Paussgenauigkeit ist relativ ok (sitzt nicht richtig mittig) und die Optik ist sehr gut. Zur Qualität kann ich nicht so viel sagen: hab den erst seit nem halben Jahr drunter... Hab einen unterm einser Cabrio - da hört der sich pervers geil an .... |
beim gti liegt es daran das der original msd so vie lschluckt. bei meinem gt is der sound pervers. hol dir einfach den msd vom GT |
gibts da ne Teilnenummer? Wie siehts mit unterschieden aus? Kann man den so tauschen, oder muss man da Anpassungsarbeiten vornehmen?? |
also hab auch ein von supersport hamma das teil die kohle ist es wert |
ich glaube müsste so passen. udn beim tüv auch keine probleme, weil ja ne original vw numemr drauf is, und ob der msd nun vom gt oder gti is weiß der tüver ja eh ent |
Hab ne Komplettanlage von Supersport mit Supersprint Fächerkrümmer drunter... Blubbert wie die Sau... und beim Hochschalten knallter noch schön :) Sowat hab ich nonit gehört :stupid: Daten: Golf 3 1.8 90PS Sound: Golf 3 VR6 Bi-Turbo:naund: |
was fürn motor? gti, gt, vr6, 75 ps? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |