![]() |
Winterpaket, wer hat es? War Heute mal bei VW weil ich wissen wollte ob man die Scheinwerferreinigunsanlage nachrüsten kann. Und der nette VW Mensch hat mir gesagt nein, also jedenfals nicht zum kaufen bei Vw und das es diese nur im Winterpaket gegeben hat. Dazu gehören auch beheitzte Rückleuchten, von den ich noch nie gehört habe. Hat einer von euch das Winterpaket?? |
beim golf nicht, die besagten RL sind mir auch unbekannt! beim passat winterpaket II :P |
also im 4er isses mir bekannt aber im dreier bzw was sollen beheizte rückleuchten bringen? |
ich glaube er meinte beheizte außenspiegel ... |
Icxh heize auch meine Rückleuchten... Aussenspeigel oder Waschdüsen macht sinn... |
Ich rüste jetzt SRA nach... beheizte Rückspiegel und Waschdüsen hab ich schon... EDIT: Zum Nachrüsten braucht man das Steuergerät, Waschwasserbehälter, Pumpe, Schläuche und die Düsen... MfG |
also hat keiner beheitzte Rückleuchten ( nicht spiegel ) |
Zitat:
Wozu es auch gut sein soll! MfG |
alle rückleuchten sind beheizt wenn du sie an hast durch die wärme der birnen :D |
Sowas hab ich auch noch nie gehört... :D |
Zitat:
|
habe es auch nicht und ebensowenig davon gehoert.. aber die erklaerung von golf.1994 ist doch recht gut^^... :P mfg |
ich stelle in den Rückleuchten immer Teelichter rein *gg* nee quatsch - ich Logischerweise total unlogich !?!? der meinte 100% die spiegel oder hat gesoffen |
mensch verarscht mich doch nicht habe doch nur gesagt das der Vwmensch das gesagt hat er wolte nur mal ne teilenummer rausuchen und in **** zeigen. |
gehörte da nicht auch ein beheizter tankdeckel dazu? :P |
... oder beheizte Dachantennen? :D Nee kommt Leute, jetzt hört mal auf den armen Jungen zu Veräppeln! Der hat ja nur seinem Freundlichen vertraut. Was der Beweis wäre, sich "Seinen Freundlichen" gut auszusuchen :) Mit Winterset war sicherlich so ein Türschlossspray, Ketten etc... gemeint... |
Will ich auch habe. ;P so was habe ich auch noch nicht gehört würde mich aber mal interesieren ob es sowas gab. mfg babylon |
Im Beetle hab ich ein Winterpaket, bestehend aus: Beheizte Außenspiegel, beheizte Scheibenwaschdüsen, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer (die ich aber leider wegen der Tieferlegung wegbauen musste) Von beheizten Rückleuchten hab ich noch nie was gehört, und das gibt IMHO auch keinerlei Sinn. |
also ich hab auch noch nie was von beheizten rl gehört der hat sich bestimmt versprochen oder so das gibt es net so ein zeugs würde noch nichmals benz ein bauen wofür auch |
Naja, ist ja ein ganz lustiger Thread geworden nur werd ich jetzt mal closen bevor noch jemand die Teilenummer für die beheizten Türgriffe postet. ;) mfg Ronnsn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |