![]() |
Schweren Herzens Guten tag Ich bin seid einigen Tagen am überlegen, ob der GTI weg gehen soll! Doch jetzt wo ich meinen Neuen Wagen gefahren bin stehts fest. Der GTI geht weg! Kaufe mir ein Golf 1 Cabrio. Diesmal werde ich aber nicht nach dem Optischen gehen, das war bei meinem GTI der Fehler, ich habe den nur von Außen gesehen und nicht nach der Technik! Habe jetzt so viel Geld in die Kiste gesteckt, doch es kommt fast jede Woche was neues, und das macht keinen Spaß! Aber ich werde euch erhalten bleiben da ich mir spätestens nächstes Jahr wieder einen Golf 3 Kaufen werde! Das Cabrio ist in weiß, mit weißen sitzen, ein echtes Sahen Stück! Hat 130tkm gelaufen! Er stand immer nur in der Garage, hat keinen Rost. G-Kat und auf die Teile die da neu gekommen sind habe ich noch 1 Jahr Garantie! (Sprotlenkrad,Sportauspuff,Felgen,Fahrwerk) Bilder gibt’s auch noch, habe nur grad keine Cam! Wenn das alles so klappt wird der GTI diese Woche noch verkauft. Denke doch das ich hier noch User sein kann, habe ja noch meinen Variant! Den zwar mein Bruder fährt aber ich immer noch dran rumschrauben muss! Vielen Dank erst mal! Mfg Jan |
Schade. Sicher eine Entscheidung über die man diskutieren kann. Ein Einser Cabrio ist ein wunderschönes Auto aber ich würde meinen GTI dafür wohl nicht hergeben... Hoffentlich wird das Cab wenigstens nicht so Macken haben. Und post mal Bilder! Gruss Sandysolo |
Passt schon, dass du dableibst! MfG |
Bis jetzt habe ich noch keinen Trennungsschmerz vom GTI! Da der Wagen immer was neues hat, was kaputt war! Mit dem Preis mit dem ich den GTI loswerde mache ich immer noch 800€ miese! So wenn ich das Cabrio wieder verkaufen sollte mache ich keinen Verlust da das Auto an wert steigt! Werde nächste woche mal Bilder reinstellen!!! Mfg JAn |
@ GTI_Jan Du kannst dich dann ja im 1er Golf cabrio forum anmelden, die können dir bestimmt weiter helfen wenn de hilfe brauchst! Wir sind doch schließlich eine große VW-Familie:D Gruß alex |
Kannst du mir ma den link zur seite geben... ich hab schon mal geguckt nur nichts gefunden... Nur unter www.golfcabrio.de Nur finde ich die seite nicht so...hm... naja ansprechend... Mfg Jan |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |