![]() |
kleber zum beziehen tacho hab mal ne frage will meine a b c säulen mit schwarzen filz ca 3mm beziehen nur wieß nicht was ich da am besten für kleber nehme hat da jemand nen plan von oder kann mir preise und hersteller sagen danke euch gruß de windgolf |
Hi, ich würde Patex nehmen, das gibts auch relativ flüssig. Hab damit auch meinen Kofferraum bezogen. Aber es stinkt dann halt n paar Wochen echt derbe im Auto :D |
von so viel pattex geruch im auto wird man ja noch benebelt ;) |
egal der steht ja noch ne weile |
Zitat:
Aber ich find Patex bis auf den Geruch halt echt perfekt zum beziehen. Musst aber schauen, da gibts auch total festes. Damit wirds wahrscheinlich nix ;) |
kannst du mir da noch mal genau sagen wie der heißt wäre echt coll |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;) Du musst halt auf den Filz und auf deine Säule das Pattex mit irgend ner kleinen Spachtel schmieren und dann beides so ne viertel Stunde trocknen lassen. Und dann erst zusammen kleben. |
ok werd mal schauen ob ich das zeug bekomme besten dank |
es gibt auch sprühkeber, mit dem das wunderbar funzt! nur rundrum en bissl abkleben, und dann ordentlich einsprühen1 und dann wie baui sagt erst antrocknen lassen und dann zusammenkleben! seh aber zu, dass es gleich ordenlich passt, weil du bekommst es nur schwer wieder runter! ach ja, es kommt auf den druck an, mit dem du es anklebst und nicht so sehr auf die dauer! gutes gelingen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |