![]() |
zeigt mir den golf hi leute habe meinen golf leider dieses jahr noch nicht fertig bekommen also konnte ich ihn auch noch nicht zum frühjahrsputz wecken.und da mir die 3er doll am herzen kiegen"zeigt mir die frisch geputzten golfs"!!!!weil dreckig geht ja wohl gar nicht gruß euer windgolf |
meiner ist auch noch nicht geputzt :D:D mfg |
hab meinen heute geputzt ich habs GESCHAFFT :D :D :D |
hehehehe herzlichen glueckwunsch :P:P:P |
beweise!!!! |
hab leider noch kein foto gemacht aber glaubt mirrr |
ich hab meinen am Freitag gute 4 Stunden poliert! Das war ne Arbeit... My lovely Mister Singersclub :D |
wie jetzt bei dem schönen wetter haben noch nicht mehr ihren golf gewaschen was soll denn im sommer werden???? |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) frisch poliert, und so sieht der immer aus, dreckiges auto gibts bei mir nicht! mfg |
schicker wagen und schicke felgen 16 oder 17 zoll was sind das für welche sehen gut aus aufm dreier |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Da steht er frisch gewaschen noch auf dem Tankehof... Hab heute mit nem Kollegen Autos gewaschen... Gruß Action |
Felgen: Schmidt VN-Line 1tlg.mit goldenen schrauben in 9x16 et 15 mit 215/40 16 vorne und hinten Zum Thema..mein Auto ist auch immer sauber! Immer krach mit der ollen weil ich immer am putzen bin^^ |
Zitat:
auf wehn war das bezogen? |
wer kennt das nich chrisz |
auf deinen r-18 |
das sind 225/35 9x17 zoll und vorne 215/40 8x17 RH Phönix |
Zitat:
wenn du meinen jetzt sehen könntest würdest du dann warsch. n Herzinfakt bekommen *g* soll ich mal n Bild am We machen *g* ?? ^^ hehe ::hammer:: Aber ich liefer nach *g* :winke: :bier: |
mein auto ist auch noch net fertig und deshalb isser auch net sauber is noch voll schleif staub und so aber meine zeit wird auch bald kommen wo ich das ganze we mit waschen verbringen kann |
Zitat:
Ich hab meinen Golfens auch immer sauber. Wird jede Woche gewienert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |