![]() |
komisches fahrgefühl!! hab mal so ne frage. wenn ich morgen zur arbeit fahre und den motor anmache und losfahre läuft er eig ganz normal schaltet sauber aber sobald ich nen km gefahren bin und anfahre verleirt er minimal an beschleunigung aber nur minimal und im ersten gang beim hochdrehen dröhnt er voll und wenn ich dann vom gas gehe und kumpllung trete dröhnt er irgendwie noch etwas nach und das auch ab und zu im 2ten und dritten gang.. er fährt sich jetzt eig nur noch schrecklich und mach überhaupt keinen spaß mehr. hab nen golf 1.6 75ps bj. 1995. wer kan mir helfen |
Hört sich nach einem defekten Auspuff an, komisch nur dass du erst nen Kilometer fahren musst. MfG |
kann es vll daran liegen das der esd kaputt ist weil ich mal vor 3 monaten den sd am rohr schweißen musste weil die verbindung gerissen wa da hatte vorherirgendwer nen sport esd drann geschweißt |
Muß ja mit wärme zusammen hängen.Aber könnte nen defektes Flexrohr sein |
tacho hät da noch a idee was wenn der kat lose drin is und glappert und dein wagen die abgase nicht richtig los wird |
dürfte der ESD sein der von innen gammelig is. Hatte ich auch mal, neuen rauf und gut. Nur ich musste für die Geräusche nicht erst fahren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |